SX1 und Win 98

Diskutiere SX1 und Win 98 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich mein SX1 unter keinen Umständen unter win98 an den PC anschließen oder gibt es da nen Trick? mfg Freddy
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
Hallo,

kann ich mein SX1 unter keinen Umständen unter win98 an den PC anschließen oder gibt es da nen Trick?

mfg

Freddy
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Keine Umstände! Geht nicht mit der Siemens Software (SDS)...
Mach nen Update auf Win2000 oder XP!

Oder evtl. mit dem Oxygen Phone Manager (OPM), dazu haben wir hier bei USP einen Thread. Schau Dich mal um! Danke...

Greetinx, Sascha
 
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
ok, ich hab jetzt auf xp upgedatet. aber er erkennt das telefon nicht. verdammt. :angry:
 
Thema:

SX1 und Win 98

SX1 und Win 98 - Ähnliche Themen

Lumia 640 Upgrade auf Win 10 mobile: Habe mir ein Lumia 640 gekauft ( gibt es bei Rewe). Wie Upgrade ich das auf Win 10 Mobile ?
Huawei P50 Pocket Backup erstellen / abspeichern: Huawei P50 Pocket: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei P50 Pocket? Tipps und...
Oppo Find N Backup erstellen / abspeichern: Oppo Find N: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Oppo Find N? Tipps und Tricks zum...
Samsung A32 5G mit Outlook 2010 und Google Kalender synchronisieren: Ich habe dieses Smartphone und möchte dort den Google Kalender mit dem Outlook 2010 Kalender auf meinem PC synchronisieren. Ich hatte vorher ein...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Samsung Galaxy...
Oben