SX1 und Win 98

Diskutiere SX1 und Win 98 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann ich mein SX1 unter keinen Umständen unter win98 an den PC anschließen oder gibt es da nen Trick? mfg Freddy
  • SX1 und Win 98 Beitrag #1
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
Hallo,

kann ich mein SX1 unter keinen Umständen unter win98 an den PC anschließen oder gibt es da nen Trick?

mfg

Freddy

• SX1 und Win 98 Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Keine Umstände! Geht nicht mit der Siemens Software (SDS)...
Mach nen Update auf Win2000 oder XP!

Oder evtl. mit dem Oxygen Phone Manager (OPM), dazu haben wir hier bei USP einen Thread. Schau Dich mal um! Danke...

Greetinx, Sascha

• SX1 und Win 98 Beitrag #3
F

Freddy

Newbie
Threadstarter
ok, ich hab jetzt auf xp upgedatet. aber er erkennt das telefon nicht. verdammt. :angry:

Thema:

SX1 und Win 98

SX1 und Win 98 - Ähnliche Themen

Fotos und Videos inkl. Alben von Sony auf iPhone 11 Pro übertragen, wie?: Hallo Leute, ich habe mir endlich ein neues iPhone geholt. Jetzt ist aber nicht klar, wie ich all meine Fotos und Videos von Sony auf mein neues...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
ms office auf einem neuen samsung a20e: hallo und guten tach zusammen. betr.: wieder oder nochmal mein neues samsung a20e. nachdem ich mit dem smart switch alles vom s8+ zum a20e...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Wiko Freddy Backup erstellen / abspeichern: Wiko Freddy: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Wiko Freddy? Tipps und Tricks zum...
Oben