SX1 und Windows XP über USB verbunden!

Diskutiere SX1 und Windows XP über USB verbunden! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi Leute, ich hab ein Problem mit der Verbindung mit meinem SX1 und meinem PC der Windows XP draufhat! Und zwar erkennt er das SX1 nicht, ...

Christiano

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
5
Hi Leute,

ich hab ein Problem mit der Verbindung mit meinem SX1 und meinem PC der Windows XP draufhat!

Und zwar erkennt er das SX1 nicht, ... einige von euch hatten/haben das Problem sicher auch shcon gehabt!

Auf einem Rechner mit Win2000 hab ich es shco0n zum Laufen bekommen!

Hoffe auf eure Hilfe!

Chris
 

Holgo

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
59
Ort
Berlin
Modell(e)
Huawei P20 Dualsim, Microsoft Lumia 640 LTE DS, Nokia 301, SwissOne BBM 320C
Netzbetreiber
Klarmobil @ Telekom, Vodafone, simquadrat, Discotel (vormals Galeria Mobil) @ Drillisch (o2) u.a.
Firmware
diverse
PC Betriebssystem
PC1 + PC2 + PC 3 + Laptop 2 = Windows 7 Enterprise SP1 / Laptop 1 = Windows 7 Home Premium SP1
Hier findest du evtl. Lösungsansätze ->>> klick mich!
 

Christiano

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
5
Ein weiterer Lösungsweg kann die Rücksetzung der winsock.dll sein.
Besonders, wenn auf dem Rechner Emule, Kazaa & Co. installiert sind, bzw. waren!!
Hier der Download: klick mich...
Wie folge dabei vorgehen:
1) alte Siemens Data Suite (SDS) deinstallieren
2) reboot
3) winsock.dll-Patch laufen lassen
4) reboot
5) aktuelle SDS 1.1.56.1 (von oben) installieren
6) reboot
7) Verbindung sollte klappen

habe das hier gemacht, ... auch während SDS läuft das SX1 aus und wieder eingeschaltet!

funktioniert immer noch nicht, ...

das hat mich echt angesprochen, ... USB-Verbindung zwischen SX1 und PC, ... war wohl nix, ... was für'n Müll!

Ich hoffe jmd weis noch was anderes, ich bin mir sicher, das es 1000en von Leuten so ergeht/ergangen ist wie mir, ... also BITTE helft mir! ich bin echt am :angyfire:
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
alle varianten wie es klappten könnte sind von leuten hier geschrieben worden und so in die faq übernommen worden denke nicht das dir jemand mehr sagen kann als in der faq steht
 
Thema:

SX1 und Windows XP über USB verbunden!

SX1 und Windows XP über USB verbunden! - Ähnliche Themen

Android Smartphone per USB Verbindung am Windows PC spiegeln mit MyPhoneExplorer - So geht’s!: So mancher will sein Smartphone am PC im Blick haben und da würde es sich doch anbieten, wenn man es auf dem Monitor sehen könnte? Mit vielen...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Windows XP, Windows 95, Windows 10 und mehr auf Android mit Limbo PC Emulator installieren: Heute mal wieder ein Ratgeber für alle Bastler und Freunde der Kategorie „Weil es geht!“. Tablets und vor allem Smartphones mit Android werden...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Oben