SX1 und WinXP x64 ?

Diskutiere SX1 und WinXP x64 ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Momentan benutze ich Windows XP (32Bit-Version) und verbinde mein SX1 via USB-Kabel mit dem PC. Ich möchte in nächster Zeit auf die 64Bit-Version...
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Momentan benutze ich Windows XP (32Bit-Version) und verbinde mein SX1 via USB-Kabel mit dem PC.

Ich möchte in nächster Zeit auf die 64Bit-Version von Windows XP umsteigen. Bekanntlich braucht man dann ja 64 Bit-Treiber für die gesamte Hardware.

Bis jetzt habe ich keinen 64Bit-Treiber für das SX1 gefunden. Hat schon jemand Erfahrung mit dem SX1 und Win XP x64 ?

Bin für jede Hilfe dankbar,
MFG
Jürgen
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Meines Wissens nach gibts da nichts, evtl. mal bei Siemens bzw. BenQ selbst nachfragen.
 
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Denen hab ich natürlich auch schon geschrieben....mal abwarten was die antworten.

Könnte man als Workaround Win XP 32Bit in einem Emulator(VMWare, Qemu) installieren? Der Emulator müsste ja nur die USB-Anschlüsse 1:1 weiterleiten, dann kann ich im emulierten XP das Handy normal installieren.

MFG,
Jürgen
 
J

Juergen

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
In VmWare ist das mit den USB-Anschlüssen kein Problem: das SX1 verschwindet im Host-OS und kann dann im Client-OS benutzt werden:

Menüpunkt: VM-->Removable Devices-->USB Devices-->"SX1-USB-ID"

Leider ist VmWare nicht kostenlos und in Qemu ist die USB-Unterstützung noch nicht komplett implementiert und dazu noch viel komplizierter.....Ich habs unter Qemu bis jetzt leider nicht geschafft :(
 
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
70
Ort
Egelsbach
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
In VmWare ist das mit den USB-Anschlüssen kein Problem

Hey cool, dann dürften die anderen Modell wohl auch so funktionieren.
Vieleicht steige ich ja wirklich bald auf x86_64 um :P

Danke für die Info
 
Thema:

SX1 und WinXP x64 ?

SX1 und WinXP x64 ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Samsung kündigt nun ebenfalls 64-Bit-tauglichen Smartphone-SoC an: Eine der wesentlichen Neuerungen im iPhone 5S ist der A7-SoC, der nicht nur mehr Leistung liefern soll, sondern erstmals ein iOS-Gerät...
Qualcomm Snapdragon 810: Entwickler-Smartphone zeigt was technisch möglich ist - Preis bei 799 Dollar: Innerhalb weniger Jahre ist der US-amerikanische Chiphersteller Qualcomm zu einem der wichtigsten Lieferanten von Prozessoren für mobile Geräte...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

sx1 64bit treiber

,

sx1 64 bit

Oben