sx1 und zire 72

Diskutiere sx1 und zire 72 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, wollte mir nen zire 72 zulegen!kann mir jemand sagen,ob man beide geräte(sx1 und palm) ohne probleme per bluetooth miteinander verbinden...
H

holli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
11
hi,
wollte mir nen zire 72 zulegen!kann mir jemand sagen,ob man beide geräte(sx1 und palm) ohne probleme per bluetooth miteinander verbinden kann?mit dem s65 soll es ja angeblich nicht klappen!
gruß
holli
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Ich habe mir einen Acer n30 gekauft um über BT SMS zu versenden und zu empfangen.
Musste aber feststellen, dass dies mit dem SX1 nicht funktioniert.
Habe sogar bei Siemens nachgefragt. Mir wurde bestätigt, dass es unmöglich ist,
weil das SX1 die Funktion nicht bietet.

Daten zu versenden klappt hingegen ohne Probleme und sollte eigentlich auch bei einem Palm funktionieren.
Über IR gehts bei nem m505

Habe nicht ganz verstanden was du willst.
Falls du nur Daten verschicken willst, sollte das mit dem Palm gehen.
Willst du aber SMS verschicken und empfangen oder Telefonnummern wählen könen, brauchst du ein anderes Handy.
 
H

holli

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
11
sorry,dann hab ich mich wohl nen bißchen ungenau ausgedrückt.wollte schon in erster linie sms damit versenden,außerdem den internetbrowser nutzen.na ja,hab ich halt pech gehabt!
danke für die antwort
gruß
holli
 
F

fanky

Mitglied
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
134
Also das mit den SMS geht leider sicher nicht.
Für den Browser sollte das SX1 schon reichen.
Da dient es ja wie beim PC als Modem.

Mich hat das damals sehr ent...überrascht, da ich nicht erwartet hatte, dass das SX1 sowas nicht unterstützt.
->PDA sinnlos gekauft
Eigentlich schade, denn vom davor konnten das alle meine Handys.
(Ausser dem N-Gage, dass demnach wohl auch nicht funktionieren dürfte :P)

MfG Fanky
 
Thema:

sx1 und zire 72

sx1 und zire 72 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) mit Galaxy Buds koppeln per Bluetooth - So einfach wird es gemacht!: So mancher nutzt für sein neues Galaxy Note 20 Modell die Galaxy Buds gerne, aber andere haben durchaus Probleme, wenn es um das Koppeln der...
Huawei Mate 10 Pro per HDMI mit Fernseher verbinden?: Folgendes Problem: Das Display an meinem Mate 10 Pro ist dahin und ich will die Daten irgendwie retten. Das Gerät an sich scheint noch zu gehen...
Bluetooth Verbindung im Auto gestört: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 635 ein Verbindungsproblem per bluetooth im Auto, seit dem Upgraden auf Windows 10. Nach dem Anlassen des Autos...
Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...
Samsung Galaxy M10 und Galaxy M20 - Lohnt sich ein Import der Samsung Low-Price Modelle?: Samsung hat offiziell die ersten Geräte der Samsung Galaxy M Serie vorgestellt, und die soll ja recht viel Smartphone für sehr wenig Geld bieten...
Oben