SX1 Update Problem

Diskutiere SX1 Update Problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute ich hab versucht bei meinem SX1 ein Update durchzuführen und dabei hab ich anscheinend was falsch gemacht jetzt Startet es immer im...

edirodrigez

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
5
Hallo Leute ich hab versucht bei meinem SX1 ein Update durchzuführen und dabei hab ich anscheinend was falsch gemacht jetzt Startet es immer im Update Modus was kann ich da noch machen?Könnt Ihr mir bitte helfen wäre Euch sehr dankbar:denk:
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Was ist den passiert? Hat es beim Update eine Unterbrechung gegeben z.B. durch ausstecken des Datenkabels? Hast du denn versucht, das Update nochmals zu starten?

Greetz, handyprayer
 
Thema:

SX1 Update Problem

SX1 Update Problem - Ähnliche Themen

twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Oben