SX1 Update spanisch?

Diskutiere SX1 Update spanisch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo gibt es eine Möglichkeit, das SX1 o2 Music Edition komplett auf spanisch umzustellen? (T9, Menüführung etc.) gruss :anrufen:
dav-tele.com

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

gibt es eine Möglichkeit, das SX1 o2 Music Edition komplett auf spanisch umzustellen? (T9, Menüführung etc.)

gruss :anrufen:
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Moin,
nein, da es immer nur 2 zusätzliche Sprachen gibt ( in diesem Fall Englisch Türkisch)
bräuchtest Du auch eine spanische SW!

Gruß
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

spanisch ist nur in diesen beiden Varianten enthalten:
- SX1_LE-MCLAREN-uk-de-es_13
- SX1_SPAIN-AMENA-uk-es-pt_13

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 Update spanisch?

SX1 Update spanisch? - Ähnliche Themen

ankommende Anrufe normal und WhatsApp ohne Klingelton: Hallo, ich habe zwar schon ewig iPhones aber dies Problem treibt mich in den Wahnsinn. Seit 3 Tagen gibt es bei eingehenden Anrufen keinen...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...
HTC U11 Flugmodus ausgeschaltet, trotzdem aktiv?: Hallo ihr Fachleute, ich hab seit mehreren Jahren das U11. Seit gestern bekomme ich keine Verbindung mehr über Mobilfunk. Der Flugmodus ist...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Oben