SX1 Update spanisch?

Diskutiere SX1 Update spanisch? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo gibt es eine Möglichkeit, das SX1 o2 Music Edition komplett auf spanisch umzustellen? (T9, Menüführung etc.) gruss :anrufen:

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
E50 + W880i
Hallo

gibt es eine Möglichkeit, das SX1 o2 Music Edition komplett auf spanisch umzustellen? (T9, Menüführung etc.)

gruss :anrufen:

H-Man

Profi Mitglied
Moin,
nein, da es immer nur 2 zusätzliche Sprachen gibt ( in diesem Fall Englisch Türkisch)
bräuchtest Du auch eine spanische SW!

Gruß

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

spanisch ist nur in diesen beiden Varianten enthalten:
- SX1_LE-MCLAREN-uk-de-es_13
- SX1_SPAIN-AMENA-uk-es-pt_13

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 Update spanisch?

SX1 Update spanisch? - Ähnliche Themen

browser google chrome aktualisiert updates nicht zu ende: hallo und tach zusammen. betr.: samsung A20e ich hab ein doofes problem und bitte um hilfe. mein kleines neues smartphone kann den google chrome...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy Note 4 Bildschirm für ausgehende Gespräche immer minimieren: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Note 4: Wenn ich im Auto unterwegs bin und die Navi-App läuft und ich jemanden anrufen möchte...
iOS 10 ist verfügbar, aber vorher das Backup nicht vergessen!: Es ist soweit, Apple rollt die nächste Generation seines mobilen Betriebssystems aus. Es ist 19.00Uhr und Apple legt den Schalter um, iOS 10...
iOS 10 wird grösstes Update aller Zeiten: Die Keynote zur WWDC ist durch und es gab den ersten Ausblick auf iOS 10. "Grösstes Update aller Zeiten", Apple nutzt ein Superlativ zum...
Oben