Sx1 Update und Bluetooth

Diskutiere Sx1 Update und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe mein SX1 von SW13 auf die SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001 geupdatet. Nun findet Bluetooth kein Geraet mehr. Muss da noch irgendwas extra...
W

wolf351

Newbie
Threadstarter
Habe mein SX1 von SW13 auf die SX1_BRD-RETAIL-uk-de-fr_14_0001
geupdatet.
Nun findet Bluetooth kein Geraet mehr.
Muss da noch irgendwas extra aktiviert werden?
---
Wolfgang

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Etwas genauer bitte: findet das SX1 keine Geräte mehr, oder wird das SX1 nicht mehr gefunden?
Im ersten Fall: Formatieren könnte helfen.
Im zweiten Fall: die Geräte neu koppeln.

Gruß,
Don Clemente

W

wolf351

Newbie
Threadstarter
Weder das SX1 findet Geraete, noch wird es gefunden.
(Palm Tungsten T3, BlueTrek G2 Headset, anderes SX1)
Der Palm findet das Headset, nicht aber das SX1.
Neu Formatiert habe ich auch schon, keinerlei zusaetzliche Software installiert.
Neu koppeln funktioniert nicht, da eben keine Geraete mehr gefunden werden...
(Sichtbar fuer alle ist eingeschaltet)
(Alle Stoerquellen PC etc. ausgeschaltet)

W

wolf351

Newbie
Threadstarter
Habe es nach vielen zahlreichen Versuchen zum Haendler zurueckgebracht (MediaMarkt).
Verkaeufer meinte natuerlich, es sei ein Bedienfehler...
Mal sehen, wielange es dauert.

W

wolf351

Newbie
Threadstarter
Nach "nur" 17 Tagen ist es nun endlich wieder da.
Bluetooth geht immer noch nicht.
Jetzt landet es in der Tonne. :angyfire:

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
toll, sag mir wo die tonne steht oder schicks mir gleich, danke
RC

W

wolf351

Newbie
Threadstarter
Hab`s seziert. :lol:
Einzelteile demnaechst bei E-Bay.

Thema:

Sx1 Update und Bluetooth

Sx1 Update und Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Einhandbedienung aktivieren mit Einhändiger Modus in Android 10 One UI 2: Die Samsung Galaxy S10 Serie bietet scharfe und auch relativ große Displays, die man mit einer Hand vielleicht nicht mehr ganz so leicht bedienen...
Mediendateien über Bluetooth abspielen geht nicht nach den letzten Update: Hallo Freunde. Ich höre gerne Musik vom Smartphone im Auto. Doch seit dem letzten Update kann ich die Mediendateien über Bluetooth nur nach dem...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Nokia Steel HR: Herzfrequenztracker-Armbanduhr jetzt bestellbar - UPDATE: 16.11.2017, 10:40 Uhr: Gesundheitsinformationen, die über eine Art Smartwatch gesammelt und über ein Smartphone erfasst und ausgewertet werden...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Oben