SX1 Update?

Diskutiere SX1 Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wie finde ich eine Pasende UPDATE aus der liste für mein SX1 prowider o2 ?? und wie wird das gemacht ? DANKE !!!
  • SX1 Update? Beitrag #1
W

wowa128

Newbie
Threadstarter
Wie finde ich eine Pasende UPDATE aus der liste für mein SX1 prowider o2 ??
und wie wird das gemacht ?
DANKE !!!

• SX1 Update? Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du findest die Software auf den Siemens/BenQ Internetseiten, oder bei Deinem Updatepartner (UDP).

Dazu haben wir eine ausführliche FAQ-Sammlung. Hier z.B. die für's Selbstupdate:
http://www.usp-forum.de/community/board/in...hp?showtopic=45

Greetinx, Sascha

• SX1 Update? Beitrag #3
W

wowa128

Newbie
Threadstarter
Und wo finde ich diese SWUP-Treiber ??

DANKE IM VORAUS !

Thema:

SX1 Update?

SX1 Update? - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
OnePlus 11 Update Probleme / Aktualisierungsfehler: OnePlus 11: Streikt euer OnePlus 11 nach einem Aktualisieren / Update? Hier können OnePlus 11-Update-Probleme gelöst werden.
Samsung One UI 5.0 mit Android 13 - Welche Geräte bekommen wann Android 13 mit der One UI 5.0: Aktuell bekommen immerhin en paar High-End Modelle wie die Samsung Galaxy S22 Serie schon das Update auf Android 13 und das neue One UI 5.0 User...
Roadmap für Android 13 Release für Motorola Smartphones - Diese Geräte sollen Android 13 erhalten: Auch Motorola ist nach wie vor recht beliebt, da auch hier immer wieder recht gute Smartphones auf den Markt kommen, die durchaus ihre...
Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro: Streikt euer Xiaomi 13 / Xiaomi 13 Pro nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi 13 / Xiaomi 13...
Oben