Sx1 updatet sich nicht?!

Diskutiere Sx1 updatet sich nicht?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; MEin sx1 ist zZ ziemlich am xxx ALLE 10 sec kommt beim benutzen des tels speicher fast voll und ´ähnliuche sachen! leider sendet er auchnet mehr...
A

ANbis

Newbie
Threadstarter
MEin sx1 ist zZ ziemlich am xxx ALLE 10 sec kommt beim benutzen des tels speicher fast voll und ´ähnliuche sachen!
leider sendet er auchnet mehr jede smsm sondern ca jede 3te bei den anderen steht dann "unerledigt" udn ich muss sie nochmals absanenden was mich tierisch ankotzt!

hab mir schön brav von siemesn das FW gesaugt alles schön udn gut aber in "Update modus" erkennt mein pc das handy nicht"
im normalen modus klappt alles wunderbar wäre super wenn ihr mir helfen könntet

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Bitte verwende die dt. Rechtschreibung.

Wenn die Meldung "Tele-Speicher fast voll" kommt, würde ich ihn halt mal leeren und alles auf eine MMC speichern (dazu noch Cardreader kaufen); Wenn du die Vorteile dieser Konstellation wissen willst, einfach mal die Suche benutzten.

Egen des Updates: Hier im Forum, in den FAQs gibt es eine wunderschöne Anleitung fürs Selbstupdate, wenn Du nach der vorgehst, funktioniert es zu 99,9%.

mfg haschil

A

ANbis

Newbie
Threadstarter
*g* sorry für die rechtschreibung!
habe alle meine probleme gelöäst bis auf das mit den sms berichten dort steht ab und zu halt unerledigt aber unter gesendet ist die sms auch zufinden also ist die nun gesendet oder unerledigt? dies verwirrt mich etwas :)

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

das steht in den SX1-FAQ hier im Forum. Die SMS einfach nochmal senden.

Gruß

Thema:

Sx1 updatet sich nicht?!

Sx1 updatet sich nicht?! - Ähnliche Themen

SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben