sx1 usb kabel für s65?

Diskutiere sx1 usb kabel für s65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Abend an alle, hab ne kurze frage: Ist es möglich den usb kabel vom sx1 für das s65 zu benutzen? Danke im vorraus für die antworten.
T

tigerkralle

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
3
Guten Abend an alle,

hab ne kurze frage:
Ist es möglich den usb kabel vom sx1 für das s65 zu benutzen?

Danke im vorraus für die antworten.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nein, steht auch in der Datenkabel FAQ. Bitte schau vorher in die FAQ´s. Und wenn dann die Suche auch nix ausspuckt, dann posten.. aber nicht andersrum. Danke!


Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

doch das ist schon möglich.
Mittels der Software "MPM" geht das ohne Probleme...

Auch ein Zugriff mit [email protected] ist möglich, wenn MPM installiert ist.
Nur Firmwareupdates gehen NICHT!

Greetinx, Sascha
 
Thema:

sx1 usb kabel für s65?

sx1 usb kabel für s65? - Ähnliche Themen

Ein/Ausschalter deaktivieren: Guten Abend, ich möchte mein GS4 (10) für einen Vortrag, als Notizzettel, benutzen. Die eigentliche Präsentation läuft auf dem Fernseher. Leider...
HMDI Out fürs A6+?: Gibt es eine Möglichkeit, das Display des A6+ per Kabel auf den HDMI-Anschluss eines TV-Geräts zu bringen? Bei Amazon wird z.B. ein MHL-Kabel...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...
Oben