sx1 usb kabel für s65?

Diskutiere sx1 usb kabel für s65? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Guten Abend an alle, hab ne kurze frage: Ist es möglich den usb kabel vom sx1 für das s65 zu benutzen? Danke im vorraus für die antworten.

tigerkralle

Newbie
Threadstarter
Guten Abend an alle,

hab ne kurze frage:
Ist es möglich den usb kabel vom sx1 für das s65 zu benutzen?

Danke im vorraus für die antworten.

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nein, steht auch in der Datenkabel FAQ. Bitte schau vorher in die FAQ´s. Und wenn dann die Suche auch nix ausspuckt, dann posten.. aber nicht andersrum. Danke!

Grüße Piotr

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

doch das ist schon möglich.
Mittels der Software "MPM" geht das ohne Probleme...

Auch ein Zugriff mit [email protected] ist möglich, wenn MPM installiert ist.
Nur Firmwareupdates gehen NICHT!

Greetinx, Sascha

Thema:

sx1 usb kabel für s65?

sx1 usb kabel für s65? - Ähnliche Themen

HMDI Out fürs A6+?: Gibt es eine Möglichkeit, das Display des A6+ per Kabel auf den HDMI-Anschluss eines TV-Geräts zu bringen? Bei Amazon wird z.B. ein MHL-Kabel...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
P10 USB C Kabel: Hallo! Leider habe ich im Internet nichts zu diesem Thema gefunden. Ich habe mir ein neues Ladekabel für mein P10 gekauft und las überall USB...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Oben