SX1 USB Probleme

Diskutiere SX1 USB Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI! Ich hab jetzt mittlerweile mein sx1 geholt und wollte es gleich mal an den pc stöpseln :D ich muss leider gestehen, dass ich von firmware...
  • SX1 USB Probleme Beitrag #1
S

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
21
HI!

Ich hab jetzt mittlerweile mein sx1 geholt und wollte es gleich mal an den pc stöpseln :D ich muss leider gestehen, dass ich von firmware und was es da alles so gibt wenig ahnung habe da ich mich bis jetzt nicht damit auseinandergesetzt habe. nun gut. ich hab die software installiert, per usb angebaut und der mrouter sagt auch, dass der usb anschluss angeschlossen ist. öffne ich allerdings die datasuite heisst es, dass kein telefon angeschlossen ist. firewall hatte ich auch aus, hat trotzdem nicht funktioniert. was hab ich falsch gemacht?!

mfg

Edit: so habs jetz doch hingekriegt, hab dieses eine fix programm drüberlaufen lassen, jetzt gehts. allerdings scheine ich zu doof für dieses system zu sein. wieso lässt sich eine 700kb grosse mp3 nicht auf den 4mb grossen speicher laden? wieso kann ich keine bilder laden (Keine Photos gefunden!)? kann mir da mal einer schnell das prinzip erklären?

Edit2: Jetzt hats mit der Firewalldeaktivierung doch geklappt :P ka was da los war. wie auch immer, mp3s kann ich trotzdem noch keine über die data suite laden. drum hab ich einfach eine direkt überspielt in irgendeinen ordner nokia/... und dann von da abgespielt. funzt. könnt ihr mir sagen wie man das richtig macht. bei der datenübertragung von der DS heisst es immer nicht genug speicherplatz, mmc hab ich noch keine aber die 4mb sind noch frei... :confused:
 
  • SX1 USB Probleme Beitrag #2
T

trancebeat

Newbie
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
3
Ja ich hatte anfangs auch probleme mit der verbindung!Möchte dich jedoch darauf hinweisen das firmwareupgrades jedoch nur mit einem von siemens speziellen datenkabel möglich sind
 
Thema:

SX1 USB Probleme

SX1 USB Probleme - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
sx1 mrouter usb nicht vorhanden: hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup...
mpg v.Rechner auf Handy(Siemens SX1): Hallo,die Kids meiner Freundin(11+13) haben ein Siemens-Handy SX1 und wollen Video-Clips von so ner Kinder-Seite (meist mpg,auch mal avi) aufs...
SX1 Jede Menge Probleme....: Hallo! Ich bin seit kurzem SX1-Benutzer, nachdem ich das Sch*** M65 verkauft habe. Das SX1 (gebraucht gekauft) wirft allerdings Fragen auf: -...
TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...

Sucheingaben

sx1 usb

Oben