SX1 USB Probleme

Diskutiere SX1 USB Probleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HI! Ich hab jetzt mittlerweile mein sx1 geholt und wollte es gleich mal an den pc stöpseln :D ich muss leider gestehen, dass ich von firmware...
S

sx1woller

Junior Mitglied
Threadstarter
HI!

Ich hab jetzt mittlerweile mein sx1 geholt und wollte es gleich mal an den pc stöpseln :D ich muss leider gestehen, dass ich von firmware und was es da alles so gibt wenig ahnung habe da ich mich bis jetzt nicht damit auseinandergesetzt habe. nun gut. ich hab die software installiert, per usb angebaut und der mrouter sagt auch, dass der usb anschluss angeschlossen ist. öffne ich allerdings die datasuite heisst es, dass kein telefon angeschlossen ist. firewall hatte ich auch aus, hat trotzdem nicht funktioniert. was hab ich falsch gemacht?!

mfg

Edit: so habs jetz doch hingekriegt, hab dieses eine fix programm drüberlaufen lassen, jetzt gehts. allerdings scheine ich zu doof für dieses system zu sein. wieso lässt sich eine 700kb grosse mp3 nicht auf den 4mb grossen speicher laden? wieso kann ich keine bilder laden (Keine Photos gefunden!)? kann mir da mal einer schnell das prinzip erklären?

Edit2: Jetzt hats mit der Firewalldeaktivierung doch geklappt :P ka was da los war. wie auch immer, mp3s kann ich trotzdem noch keine über die data suite laden. drum hab ich einfach eine direkt überspielt in irgendeinen ordner nokia/... und dann von da abgespielt. funzt. könnt ihr mir sagen wie man das richtig macht. bei der datenübertragung von der DS heisst es immer nicht genug speicherplatz, mmc hab ich noch keine aber die 4mb sind noch frei... :confused:

T

trancebeat

Newbie
Ja ich hatte anfangs auch probleme mit der verbindung!Möchte dich jedoch darauf hinweisen das firmwareupgrades jedoch nur mit einem von siemens speziellen datenkabel möglich sind

Thema:

SX1 USB Probleme

SX1 USB Probleme - Ähnliche Themen

mpg v.Rechner auf Handy(Siemens SX1): Hallo,die Kids meiner Freundin(11+13) haben ein Siemens-Handy SX1 und wollen Video-Clips von so ner Kinder-Seite (meist mpg,auch mal avi) aufs...
SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...

Sucheingaben

sx1 usb

Oben