Sx1 + USB - Softwareproblem

Diskutiere Sx1 + USB - Softwareproblem im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allerseits. Hab mich schon gut durchs Forum gewühlt und auch schon einige Tips zu meinem Problem gefunden, die allerdings nicht funzen...
E

Emsch

Newbie
Threadstarter
Hallo allerseits.

Hab mich schon gut durchs Forum gewühlt und auch schon einige Tips zu meinem Problem gefunden, die allerdings nicht funzen.

Also ich hab ein SX1 und möchte es mit Datenkabel und SDS,MPM oder SENDO bearbeiten. Der mrouter findet es auch mitlerweile und zeigt es als connected an an com3 usb. Ich habe mich an sämtliche Regeln an der hier in der SX1 FAQ Beschriebenen gehalten. Firewall aus. WinDll Patch... neu installiert...etc.

Es klappt einfach nich. Mit keiner der 3 Softwares. Gibts da noch ne Möglichkeit? Geht das über Bluetooth vielleicht besser? Vielleicht hat ja jemand mal nen Tip oder ne Idee! Wäre super

Cheers Emsch

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo und Willkommen im Forum,
falls Dich BT interessiert, habe ich Dir mal den Link hier für Dich angefügt:
>>Bitteschön<<
Damit sollte es klappen!

Gruß

E

Emsch

Newbie
Threadstarter
Danke ich werds mal probieren. Bekomme erst morgen meinen Stick

I

Ingo

Mitglied
Hi,
welchen BT Stick würdet ihr denn empfehlen ?
Sollte mgl. günstig sein.
Gruss Ingo

Thema:

Sx1 + USB - Softwareproblem

Sx1 + USB - Softwareproblem - Ähnliche Themen

SX1: Keine Verbindung zum PC - Hiilfeee: ok ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem Hab mich sogar schon an den support von siemens gewannt aber bis jetzt auch nicht hilfreich...
SX1 USB Verbindung mit firewall: Hallo! Habe seit einigen Tagen ein SX1 und versuche verzweifelt eine Verbindung via USB herzustellen. mRouter zeigt an das daß SX1 verbunden ist...
Wieder mal Probleme mit SDS und USB: Hallo Leute Leider muss ich euch wieder mal mit dem leidigen Thema USB Anschluss nerven. Aber nach dem Durchsuchen verschiedener Foren habe ich...
SDS für SX1 funktioniert nicht!: Hallo! Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom...
Siemens SX1 USB-Kabel und mRouter: Hallo, ich besitze seit gestern o.a. Handy, klappt alles wunderbar, allerdings erkennt der mRouter mein USB-Kabel nicht! Im mRouter-Fenster wird...
Oben