Sx1 + USB - Softwareproblem

Diskutiere Sx1 + USB - Softwareproblem im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo allerseits. Hab mich schon gut durchs Forum gewühlt und auch schon einige Tips zu meinem Problem gefunden, die allerdings nicht funzen...
E

Emsch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2
Hallo allerseits.

Hab mich schon gut durchs Forum gewühlt und auch schon einige Tips zu meinem Problem gefunden, die allerdings nicht funzen.

Also ich hab ein SX1 und möchte es mit Datenkabel und SDS,MPM oder SENDO bearbeiten. Der mrouter findet es auch mitlerweile und zeigt es als connected an an com3 usb. Ich habe mich an sämtliche Regeln an der hier in der SX1 FAQ Beschriebenen gehalten. Firewall aus. WinDll Patch... neu installiert...etc.

Es klappt einfach nich. Mit keiner der 3 Softwares. Gibts da noch ne Möglichkeit? Geht das über Bluetooth vielleicht besser? Vielleicht hat ja jemand mal nen Tip oder ne Idee! Wäre super


Cheers Emsch
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo und Willkommen im Forum,
falls Dich BT interessiert, habe ich Dir mal den Link hier für Dich angefügt:
>>Bitteschön<<
Damit sollte es klappen!

Gruß
 
E

Emsch

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
2
Danke ich werds mal probieren. Bekomme erst morgen meinen Stick
 
I

Ingo

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
welchen BT Stick würdet ihr denn empfehlen ?
Sollte mgl. günstig sein.
Gruss Ingo
 
Thema:

Sx1 + USB - Softwareproblem

Sx1 + USB - Softwareproblem - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben