SX1 (V13) in einer FSE

Diskutiere SX1 (V13) in einer FSE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe mir die HKC-530 für mein SX1 zugelegt. Leider geht die Beleuchtung immer aus wenn das Gerät in der FSE ist. Laut Forum und...
K

knappi

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe mir die HKC-530 für mein SX1 zugelegt.
Leider geht die Beleuchtung immer aus wenn das Gerät in der FSE ist. Laut Forum und Siemens Homepage sollte dies ab V10 kein Problem sein.
Mein Gerät hat die V13 (bekam ich so).

Ich rief die Hotline an :anrufen: und die sagten mir, daß dies immer noch ein Problem ist :down: und das daran gearbeitet wird.

Meine Frage soll ich nun auf eine andere SW-Version Downdaten (schönes Wort oder?)? Was habe ich dadurch sonst für Nachteile.

...ach ja hat das überhaupt jemals funktioniert?

Gruß

knappi

N

n00b

Senior Mitglied
Als Notnagel kannst du ja erstmal den FExplorer installieren und in den Optionen dann die Beleuchtung dauereinschalten ....

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by n00b@8.12.2004, 15:31
Als Notnagel kannst du ja erstmal den FExplorer installieren und in den Optionen dann die Beleuchtung dauereinschalten ....
Oder Torch (steht auch irgendwo in den FAQ IIRC)

Thema:

SX1 (V13) in einer FSE

SX1 (V13) in einer FSE - Ähnliche Themen

• Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13

Firmware Update SX1 o2 Music von V10 auf V13: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein SX1 von o2 Musik hat noch die Firmware V10 SX1_O2-MUSIC-uk-de-tr_10_0005. Über die internationale...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...