SX1 (V13) in einer FSE

Diskutiere SX1 (V13) in einer FSE im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe mir die HKC-530 für mein SX1 zugelegt. Leider geht die Beleuchtung immer aus wenn das Gerät in der FSE ist. Laut Forum und...
K

knappi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
7
Hallo Leute,

ich habe mir die HKC-530 für mein SX1 zugelegt.
Leider geht die Beleuchtung immer aus wenn das Gerät in der FSE ist. Laut Forum und Siemens Homepage sollte dies ab V10 kein Problem sein.
Mein Gerät hat die V13 (bekam ich so).

Ich rief die Hotline an :anrufen: und die sagten mir, daß dies immer noch ein Problem ist :down: und das daran gearbeitet wird.

Meine Frage soll ich nun auf eine andere SW-Version Downdaten (schönes Wort oder?)? Was habe ich dadurch sonst für Nachteile.

...ach ja hat das überhaupt jemals funktioniert?


Gruß

knappi
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Als Notnagel kannst du ja erstmal den FExplorer installieren und in den Optionen dann die Beleuchtung dauereinschalten ....
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by n00b@8.12.2004, 15:31
Als Notnagel kannst du ja erstmal den FExplorer installieren und in den Optionen dann die Beleuchtung dauereinschalten ....
Oder Torch (steht auch irgendwo in den FAQ IIRC)
 
Thema:

SX1 (V13) in einer FSE

SX1 (V13) in einer FSE - Ähnliche Themen

In der FSE schaltet SX1 ab: Hallo, :P ich bin neu hier und habe auch schon nach meinem Problem gesucht, leider aber nichts gefunden. Jetzt ´ne Beschreibung: ich habe ein...
Profil "Car Kit" bei SX1 nicht vorhanden: Hallo Leute, ich habe mir für mein SX1 eine HKC-530 gekauft und eingebaut. Nun habe ich das Problem, daß in der Anleitung der FSE die...
SX1 Backup: SDS + internes update stürzen ab: hi, ich habe folgendes problem: sx1 fw v10 habe das gerade mal seit einer woche und schon so ne scheisse. immer wenn ich eine neue sms...
SX1 weißer Bildschirm dauerhaft...: Hallo, ich habe mein SX1 jetzt erst seit ca. einer Woche und hab dank diesem Forum und dem FAQ schon viele nützliche Hinweise und Hints entdeckt...
SX1: Siemens-Reparatur-Service: Nach ca. einem Monat kaufte ich mir einen BT-Stick um Daten zwischen Laptop und SX1 auszutauschen. Hierbei stellte sich heraus, dass das BT des...
Oben