SX1 verdammt schlechte qualität!

Diskutiere SX1 verdammt schlechte qualität! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo alle zusammen! Ich hab etz mein 3tes austausch gerät, beim ersten war der empfang im eimer und beim anderen die linke auswahltaste hat immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
8
Hallo alle zusammen!
Ich hab etz mein 3tes austausch gerät, beim ersten war der empfang im eimer und beim anderen die linke auswahltaste hat immer gehängt! und jetzt hab ich mein neues grad mal 2-3 wochen und die rechte auswahltaste fängt an zu hängen!
ich hab immer des gefühl als ob da irgendwie was drunter hängen würde oder so! weil die einfach nimmer so leicht geht und ich manchmal richtig drauf drücken muss!

Wenn ich jetzt die ganze zeit auf baustelle wär udn ewig dreck ans handy kommen würde, dann würd ichs ja verstehn aber nix dergleichen ich habs immer schön brav in der hosentasche in der nur mein handy is und sonst nix anderes!

Und auch die ganze zeit der staub hinterm display! bekommt siemens des net auf die reihe des zeugs gut zu machen? nokia schaffts doch auch!

Aber jetzt nochmal klartext, habt ihr auch probleme mit den auswahl tasten bei eurem sx1? wenn ja wie habter die gelöst?

vielen dank!
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by sirisaac@24.12.2004, 12:31
Aber jetzt nochmal klartext, habt ihr auch probleme mit den auswahl tasten bei eurem sx1? wenn ja wie habter die gelöst?

Meine linke Taste ist auch kaputt, mein SX1 verbringt Weihnachten bei Siemens. :crying:
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
hab das SX1 jetzt knapp über 1 Monat und kann mich nicht hardwaretechnisch beschweren, außer der Joystick :rolleyes:
 
M

Muadib

Junior Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
39
jep,linke auswahltaste komplett im eimer + staub im display
geht gar nemma
und trags a imme rin der hosentasche
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Leute, das Thema hatten wir jetzt aber schon echt oft genug durchgekaut, wie schlecht doch das SX1 sein soll. Solche Mecker-Threads haben wir zu genuege.

Deswegen von mir ein Schloss.

Gruss,
Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1 verdammt schlechte qualität!

Oben