SX1,Versatel,Vodafone

Diskutiere SX1,Versatel,Vodafone im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Leute, folgendes Problem habe ich: Ich möchte mit meinem Handyanbieter (D2) meine Mails vom Anbieter (Versatel) abrufen. Es ist eigentlich...
T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
folgendes Problem habe ich:
Ich möchte mit meinem Handyanbieter (D2) meine Mails vom Anbieter (Versatel) abrufen. Es ist eigentlich alles eingerichtet, der Account, das PW, Eingans- u. Ausgangsserver etc. Machen möchte ich das ganze mit dem Programm: ProfiMail. Mein Handy hat sich ca. 3-4 mal die Mails abgeholt. Oben im Display des Handy stand kein GPRS-Zeichen. Als dieses dann da war, konnte ich keine Verbindung mehr zum Versatel-Account machen. Der Zugangspunkt im Handy ist Vodafone Internet GPRS. Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken?!

Habt ihr ne' Ahnung?

T

Turbo

Junior Mitglied
Threadstarter
Keiner ne' Idee?

Thema:

SX1,Versatel,Vodafone

SX1,Versatel,Vodafone - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

versatel mail smartphone

,

versatel email smartphone

,

samsung galaxy ace email einrichten versatel

,
versatel mail auf samsung galaxy ace
, galaxy note versatel emil, smartphone email bei versatel, gelsennet e-mails auf smartfhone, wie versatel mails mit smartphone abrufen, smartphone e mail konto einrichten versanet, versatel e-mail auf samsung galaxy s3 einrichten, usp-forum.de versatel n8 internet, emails an handy, smartphone einstellung versatel, versatel e mail konto kindle fire einstellen, versatel mail einrichten samsung note, versatel mail einrichten am samsung galaxy note, versanet email mit kindle, email einrichten versatel android galaxy s3, versatel emails abrufen mit galaxy ace, emails abrufen galaxy ace bei versatel, galaxy ace e-mail konto einrichten versatel, wie kriege ich versanet email auf smartphone, problem versatel email einrichten bei samsung s3, versatel e-mail auf samsung einrichten, versatel email einrichten Handy
Oben