SX1 versendet keine SMS mehr...

Diskutiere SX1 versendet keine SMS mehr... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Seit ich die Version14 (legal) auf mein SX1 gespielt habe, kommen meine sms nicht mehr bei den anderen an, sogar eine sms die ich an meine eigene...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Seit ich die Version14 (legal) auf mein SX1 gespielt habe, kommen meine sms nicht mehr bei den anderen an, sogar eine sms die ich an meine eigene Nummer geschickt habe, kommt nicht an...
Sie stehen sogar bei "gesendet" drin, aber nichts kommt an...

Was kann ich tun?
Was muss bei Bevorzugte Verbindung stehen? GSM oder GPRS?

MfG
Andi
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

gehen denn nur SMS oder auch MMS nicht? Normalerweise ist die bevorzugte Verbindung GSM. Versuche doch mal, dir deine Nachrichteneinstellungen noch mal von deinem Provider (oder Siemens) OTA schicken zu lassen.

Ghostzapper
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Achja noch etwas, wenn mir jemand eine sms schickt, kann ich sie empfangen.

Werde ich gleich mal ausprobieren @ ghostzapper
Was soll ich mir den genau zuschicken lassen? Da kommt immer nur MMS, WAP usw. aber kein sms...
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

stimmt, braucht man für SMS auch eigentlich nicht. Hast du mal die Nummer der Mitteilungszentrale verglichen?

Ghostzapper
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Hab ich auch schon gemacht.. stimmt überein
 
Thema:

SX1 versendet keine SMS mehr...

SX1 versendet keine SMS mehr... - Ähnliche Themen

SMS werden nicht mehr versendet – was tun?: Noch vor Jahren war die SMS das Medium um sich mit Freunden und Bekannten in Textform auszutauschen. Nach und nach wurde die SMS aber aufs...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
OnePlus 5 VS Honor 9 - Welches Smartphone bietet mehr Flaggschiff für sein Geld?: So mancher regt sich darüber auf, dass das OnePlus 5 recht teuer wäre, aber es bietet immernoch viel High-End zum kleineren Preis. Auch das neue...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Honor 6X VS Nokia 6 - Wer bietet mehr Smartphone in der Mittelklasse?: Nicht jeder braucht ein High-End Smartphone, oder? Es darf auch gern die Mittelklasse sein, denn hier bekommt man oft mehr als genug Smartphone...

Sucheingaben

samsung galaxy 5 sendet keine sms mehr

,

iphone 4 verschickt keine sms mehr vodafone

,

galaxy sendet keine sms

,
0
, iphone 4 sendet keine sms, samsung galaxy sendet keine SMS mehr, iphone 3g schickt keine sms vodafone, vodafone callya sendet keine sms, samsung galaxy 5 empfängt keine sms, samsung omnia sendet keine sms mehr, 0p, siemens sx1 sendet keine sms mehr nummer mitteilungszentrale
Oben