SX1 Vertrauliche Daten

Diskutiere SX1 Vertrauliche Daten im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo erstmal, bei meinem Vorgängermodell (S55) war es möglich, vertrauliche Daten so abzuspeichern, dass diese nur über einen Code einsehbar...
T

Tino

Newbie
Threadstarter
Hallo erstmal,

bei meinem Vorgängermodell (S55) war es möglich, vertrauliche Daten so abzuspeichern, dass diese nur über einen Code einsehbar waren.

Bietet das SX1 auch diese oder eine vergleichbare Funktionalität oder brauche ich dazu eine Zusatz-Softwrae?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Dazu brauchst Du eine Zusatzsoftware...
(Daher mal ins Multimedia verschieb)
Schau Dich einfach im USP-Multimedia-Forum um, dazu hatten wir schon mal was.

Greetinx, Sascha

T

Tino

Newbie
Threadstarter
Danke,

werde ich machen.

Gruß Tino

T

Tino

Newbie
Threadstarter
Ich habe mir heute HandySafe dt. V2.20 geholt.

Dieses Programm ist für meine Zwecke genau das Richtige.

Darkside

Darkside

Junior Mitglied
Originally posted by Tino@30.12.2004, 19:13
Ich habe mir heute HandySafe dt. V2.20 geholt.
Kannst Du damit auch am PC erstellte *.txt Dateien öffnen?
Ich hab einiges an Daten auf dem PC und hätte mir somit das umständliche neuschreiben gespart.

T

Tino

Newbie
Threadstarter
@Darkside

Wenn du dir HandySafe kaufst, erhältst du auch eine Desktop-Software für den PC (bei mir Handy Safe Desktop 3.5).
Damit kannst du recht einfach deine vertrauliche Daten pflegen.
Es gibt dabei auch eine simple Export/Importfunktion für all deine Daten.
Ich habe die meisten Daten jedoch über die Zwischenablage in das Programm hineinkopiert und danach das Handy synchronisiert.
Für größere Text-Dateien ist es wohl nicht geeignet, da die max. Zeichenanzahl in einem Feld auf 255 Zeichen beschränkt ist. Allerdings hast du natürlich die Möglichkeit, mehrere 255-Zeichen-Felder untereinander zu benutzen. Wo die max. Anzahl der Feldanzahl liegt weiß ich aber nicht.

Erst gemeinsam mit dieser PC-Software wird das Ganze für das SX1 "rund".

K

Kanizai

Newbie
Ich habe ebenfalls HandySafe gekauft. Leider funktioniert bei mir nicht die Synchronisierung ... ständig kommt die Meldung, ich benötige die "OC Data Suite for Siemens". Ich habe die aktuelle Version der SDS-Software, reicht diese nicht aus?

Erbitte Hilfe, habe schließlich 6,30 € gezahlt und von der Support-Hotline kommt leider nichts zurück :( :( :(

R

RadBaron

Newbie
Weiss jemand, ob mit dem mrouter3 beta der Abgleich anstelle des SonyEriccson klappt, oder ob man nur einen Teil der SonyE. Software installieren kann. Ich habe einen neuen Rechner und möchte eigentlich nicht wieder die komplette Ericcson Software installieren, nur dass ein 2. Mrouter unten in der Leiste ist und deshalb der Datenabgliech mit HandySafe Desktop funktioniert?

Wäre sehr über Infos Dankbar.

Zur Software - HandySafe und der zugehörige Desktop sind ganz gut. Nur das zusätzliche Softwarepaket ist supernervig, da es nur Platz braucht.

Thema:

SX1 Vertrauliche Daten

SX1 Vertrauliche Daten - Ähnliche Themen

Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Apple iOS 12 Funktion Daten löschen aktivieren um Daten nach erfolgloser Anmeldung zu löschen: Auch wenn man natürlich hofft, dass es nicht passiert, kann es durchaus eben vorkommen, dass man sein iPhone oder iPad verliert. Mit iOS 12 hat...
Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Oben