[Sx1] Vibrationsalarm?

Diskutiere [Sx1] Vibrationsalarm? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Ich war schon im alten Forum registriet... Im August wurde mein Sx1 bei Siemens Umgetauscht... Jetzt "erst" ist mir aufgefallen, dass...

mp-baden

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
3
Hi Leute!

Ich war schon im alten Forum registriet...

Im August wurde mein Sx1 bei Siemens Umgetauscht...

Jetzt "erst" ist mir aufgefallen, dass mein Sx1 nicht mehr vibriert!

Ich hab FW15 drauf!

Die ganze Zeit dachte ich, dass das Sx1 nur sehr wenig vibriert, und ich es in der "grooo0ßen" Hosentasche nicht bemerke, doch anscheined stimmt da was nicht!

habe schon vibrationsalarm aus und angeschaltet, auf beiden Stellungen tut sich nix!

Hab auch schon Formatiert...

Das Sx1 ist auch niemals! auf den Boden gefallen oder ähnliches...

Hat auch wer Probleme damit?!

PS: Frohes Fest!
 

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Wenn das Profil "Lautlos" eingestellt ist, gab es nen Bug in der Firmware, so dass die Vibration auch abgeschaltet war. Sollte bei Fw15 aber behoben sein ....

 
Thema:

[Sx1] Vibrationsalarm?

[Sx1] Vibrationsalarm? - Ähnliche Themen

SX1-Meckerecke: Moin, ich bin neu hier und möchte mich mal für diese Seite und das Forum bedanken, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Meine...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben