SX1 Vibrationsalarm

Diskutiere SX1 Vibrationsalarm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, es ist zum verrückt werden. An den monatlichen Systemabstürz, trotz FW 15 habe ich mich jetzt so langsam gewöhnt. Aber seit ein paar...

huimanen

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
42
Hallo Leute,

es ist zum verrückt werden. An den monatlichen Systemabstürz, trotz FW 15 habe ich mich jetzt so langsam gewöhnt.
Aber seit ein paar TAgen funktioniert mein Vibrationsalarm nicht mehr und das ist keine Lapalie. Denn ich habe fast stämdig nur den Vibro-Alar an und keinen Sound. Das hießt, ihr bekomme momentan keinenANrufe, SMS oder sonstiges mit.
Kann das ein Problem sein, welches durch ein Neuaufspielen der FW behoben werden kann? Hat jemand schon mal Erfahrung in dieser Richtung gemacht?
Oder ist mein vielleicht Vibro-Motor hin? Und wie kann man den auswechseln und was kostet so etwas?

LG

Hui
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Servus. Ich glaube, dein Vibramotor ist hinüber. Wenn du schon sagst, dass du ihn fast ständig benutzt, dann ist das schon möglich. Schau einfach mal hier, da gibts einen neuen: Mobiltec24

Der dürfte auch nicht so teuer sein und auswechseln ist ganz einfach. Wenn du allerdings noch Garantie haben solltest, würde ich bei deinem Händler oder BenqSiemens nachfragen.
 
Thema:

SX1 Vibrationsalarm

SX1 Vibrationsalarm - Ähnliche Themen

Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben