SX1: Vibrationslarm geht gar nicht!

Diskutiere SX1: Vibrationslarm geht gar nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe das SX1 mit der FW12 von T-Mobile. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsalarm gar nicht mehr geht, egal ob ich ihn aus oder...
S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi!

Ich habe das SX1 mit der FW12 von T-Mobile.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Vibrationsalarm gar nicht mehr geht, egal ob ich ihn aus oder an stelle.

Was kann ich machen?

Früher kannte ich mal den Code, um in ein "geheimes Menü" vom Handy zu kommen. Man musste irgendwelche Richtungen mit dem Joystick im Menü veranstalten und dann konnte man auch den Vibrationsalarm testen. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich in dieses Menü komme oder gibt's noch ne andere Lösung?

Ich habe natürlich schon die Suche benutzt und die FAQs gelesen, aber konnte nichts passendes finden :(

Danke
und
Gruß

Simon

J

JiDo

Mitglied
soviel ich weiß, kann man im developer menu des sx1 NICHT den vibrationsalarm testen. oder meinst du ein anderes *geheimes* menu?

lg,
JiDo

S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
ich weiss auch nicht, welches menü ich meine :P
vielleicht verwechsel ich das auch mit meinem früheren handy...

jedenfalls bin ich über jeden tipp dankbar, der mir hilft mein vibrationsalarm wieder in gang zu bekommen :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Mal ein Schuss ins Blaue (soll nich heissen, dass Du dumm bist oder so, is mir auch scho passiert):

Dein Geraet steckt nicht zufaellig am Kabel, wenn der Vibrationsalarm nicht tut?

S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
Hehe, nein leider nicht ... Hab diesen Hinweis auch schin in den FAQs gefunden ;)

Weitere Vorschläge bevor ich das Ding für eine halbe Ewigkeit einschicken muss? ;)

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Bei mir wars so, dass der Vibrationsalarm erst ging, nachdem ich ihn in einem Profil aktiviert hatte und dann auf ein anderes Profil umgeschalten und wieder zurückgeschalten hatte.

H

H-Man

Profi Mitglied
Und einschicken würde ich es auch nicht!
Geh zum rep.-service, falls er das Teil nicht da hat, so es denn kaputt ist, kannst Du es ja weiterhin nutzen und bist dann nur einen Tag Tel. los :D

Gruß

S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für eure Tipps!

@ Don Clemente: Ich habe es so versucht, wie du sagst, aber es hat nichts gebracht. Bin ins Profil lautlos gegangen, have den Vibrationsalarm aktiviert, dann zu "Allgemein" gewechselt und dann wieder zu "lautlos"...

@ H-Man: Was meinst du genau mit Rep.-Service? Gibt es da extra sowas von Siemens, wo man hingehen kann? Wenn ja, wo kann ich sehen, wo der nächste Service ist? Ansonsten könnte ich noch zu t-mobile gehen, aber da dauert das auch immer recht lange... Aber das ist wohl besser, als das über Siemens zu machen ;)

S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
HEHE !

Genau auf der Seite war ich schon ;)
Aber ich hab einfach rechts die PLZ Suche übersehen :mecker:

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by sqeez3r@3.03.2005, 14:00
Bin ins Profil lautlos gegangen, have den Vibrationsalarm aktiviert, dann zu "Allgemein" gewechselt und dann wieder zu "lautlos"...
Hallo,
also ist in dem von Dir genutzten Profil Vibra aktiviert?
Gruß, Roland

S

sqeez3r

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Roland Emmenlauer+3.03.2005, 23:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Roland Emmenlauer @ 3.03.2005, 23:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sqeez3r@3.03.2005, 14:00
Bin ins Profil lautlos gegangen, have den Vibrationsalarm aktiviert, dann zu "Allgemein" gewechselt und dann wieder zu "lautlos"...
Hallo,
also ist in dem von Dir genutzten Profil Vibra aktiviert?
Gruß, Roland [/b][/quote]
natürlich hab ich die Vibrationsfunktion aktiviert :)
Bin ja nicht blöd :P Aber man muss ja alles ausschließen ;)

Thema:

SX1: Vibrationslarm geht gar nicht!

SX1: Vibrationslarm geht gar nicht! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Oben