SX1 Vibrator macht keinen Spaß

Diskutiere SX1 Vibrator macht keinen Spaß im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Servus "all" jeden der sich unter obigem Thema etwas anderes gedacht hat, muß ich gleich enttäuschen, es geht schlichtweg darum: Mein SX1...
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Servus "all"

jeden der sich unter obigem Thema etwas anderes gedacht hat, muß ich gleich enttäuschen, es geht schlichtweg darum:

Mein SX1 vibriert nicht. Egal auf welches Profil (vorzugsweise "Lautlos") ich mein SX1 stelle, ich bekomme den Anruf nur visuell auf dem Display (oder mit Ton) angezeigt (die Glocke schwingt hin und her), der Vibrator rührt sich (scheinbar) nicht. Weder höre ich ein brummen noch kann ich ihn spüren. Das ist wohl nicht ganz der Effekt den ich mir von "Lautlos" vesprochen habe. :shakehead:

Ich habe natürlich unter " Profile -> Lautlos -> Einstellung Vibrator -> Ein " gesetzt, was aber nichts nützt, wer kann helfen?

Ciao, Chevie :crying:

A

Andreas Habig

Mitglied
Versuch doch mal das Gerät zurück zu setzen (SX1-FAQ), dann sollte er wieder gehen, wenn nicht ist vielleicht der Vibratormotor defekt.

Gruß,

W

wBischof

Junior Mitglied
Falls Dein SX1 an 'nem Kabel hängt (USB oder Netz), dann vibriert es nicht ("It's not a bug, it's a feature!")
Steht irgendwo in den FAQ...

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Es war definitv nicht an einem Kabel gehangen, ich war im Auto (natürlich auf nem Parkplatz) gesessen und hab etwas damit gespielt. Dann kam ein Anruf und ich hatte es (noch vom Geschäft) auf lautlos stehen. Ich habe zwar die Glocke geehen, aber nix hat vibriert, deswegen die Frage.

Die FAQ hab ich gelesen, da stehts ziemlich weit unten. Aber ich werds mal resetten.

Ciao, Chevie

W

wBischof

Junior Mitglied
Eins versteh' ich ja nicht - bei "LAUTLOS" vibriert es doch nicht. Verwend' doch mal ein anderes Profil und lass dich anrufen. (natürlich mit Vibra-Alarm: EIN; aber das versteht sich ja von selbst) :P

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Doch, gerade bei lautlos soll es ja vibrieren damit man den Anruf mitbekommen aber keinen anderen damit stört. Das erledigt man (eigentlich) im Profil lautlos in dem man Vibration auf EIN stellt.

Chevie

B

breanstorm

Mitglied
Ich gehe einmal davon aus, dass dein SX1 schon einmal vibriert hat. Oder hat es das noch nie gemacht?

Ich kann dir auch nochmal raten, dein Phone zu reseten. Vielleicht hilft auch ein Firmware-Update. Wenn das auch nichts hilft, kann es sich nur um einen Hardware-Defekt handeln. Garantiefall!

breanstorm

J

Judicator

Mitglied
Also im Profil "lautlos" vibriert es standartmäßig auch nicht! Bei keinem SX1!

U

uZZI

Newbie
vibriert es denn ansonsten, wenn das normale profil eingestellt ist?

F

fubo08

Junior Mitglied
Hi
natürlich vibriert es standardmäßig nicht, aber er hat doch geschrieben das er es aktiviert hat.
So wie er es beschrieben hat vibriert mein SX1 wenn ich angerufen werde.

M.f.G.
Fubo08

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Reset hat geholfen! :up:

Tnx, Chevie

J

jbd

Junior Mitglied
@judicator

Hey, ich kann mich nicht erinnern mein Lautlos-Profil geändert zu haben. Ich bin der Meinung es vibrierte seit Anfang an in dem Profil. (direkt von Siemens, also kein "Provider" Gerät)

Jan

J

Judicator

Mitglied
Originally posted by jbd@9.07.2004, 07:06
@judicator

Hey, ich kann mich nicht erinnern mein Lautlos-Profil geändert zu haben. Ich bin der Meinung es vibrierte seit Anfang an in dem Profil. (direkt von Siemens, also kein "Provider" Gerät)

Jan
Das ist bei mir nicht so... (habe auch eines ohne Branding)
Seltsam!

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Originally posted by jbd@9.07.2004, 07:06
Ich habe ein sog.Provider Gerät (vodafone), trotzdem war bei Lautlos das Virbrationshäckchen definitiv schon drin (macht ja auch SINN so). Ich dachte zuerst es wäre nicht, hab nachgesehen, aber nix hat gebrummt als es soweit war. Deswegen die Anfrage hier.

Chevie

F

fredi8_de

Newbie
Originally posted by Judicator@8.07.2004, 15:51
Also im Profil "lautlos" vibriert es standartmäßig auch nicht! Bei keinem SX1!
Bei meinem schon!

Thema:

SX1 Vibrator macht keinen Spaß

Sucheingaben

lautloser vibrator

,

spass mit vibrator

,

kein spaß mit vibrator

,
vibrator kein Spaß
, was anderes als vibrator, fibrator kein spass, Vibrator Judicator, spaß mit dem vibrator, Vibrator kein spass, etwas anderes als vibrator , kein spass mit vibrator, handynow

SX1 Vibrator macht keinen Spaß - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...