SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln

Diskutiere SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich suche Hilfe bei meinem o.g. Problem. Ich habe mit dem SX1 ein Video aufgenommen. Nun möchte ich es in ein mp3 Format umwandeln...
S

Siemans

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,
ich suche Hilfe bei meinem o.g. Problem. Ich habe mit dem SX1 ein Video aufgenommen. Nun möchte ich es in ein mp3 Format umwandeln, da die Hintergrundmusik toll für einen Klingelton wäre.
Welches Programm kann die Dateien umwandeln? Und wo finde ich dieses Programm, mögl. freeware ?

Gruß Ralf:banane:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und Willkommen bei USP!

Willst Du aus dem Video nur den Ton rausholen? (da MP3)
Oder das gesamte Video in ein PC tauglicheres Format umwandeln? (MP4)

Beim SX1 war eine CD dabei, wo eine entsprechende Software dabei ist...

Greetinx, Sascha

S

Siemans

Newbie
Threadstarter
Eigentlich würde mir schon der Ton reichen.
Gruß Ralf

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das kannst Du mit dem Audiorekorder von Windows machen.
Besser wäre allerdings, wenn Du Dir den original Song suchst...

Greetinx, Sascha

S

Siemans

Newbie
Threadstarter
Ich habe im Urlaub etwas aufgenommen. Da gibt es leider kein Original. Welchen Audiorekorder von Windows meinst Du?
Gruß Ralf

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Na den "einen"...

Schau mal hier:
Start > Programme > Zubehör > Unterhaltungsmedien > Audiorekorder

Greetinx, Sascha

S

Siemans

Newbie
Threadstarter
Hallo Sascha,
damit geht es leider nicht. Die Datei wurde abgespeichert als pvVideo SLDMpeg4 File. Diese Datei kann der Audiorekorder nicht öffnen

Gruß Ralf

astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi,
Google mal nach dem Programm"Super"!!Iss kostenlos.
Mit dem kannst du auch nur die Audiospur aus dem Video umwandeln.:banane:

Gruß

S

Siemans

Newbie
Threadstarter
Klasse mit "Super" geht es.
Vielen Dank:anrufen:

Thema:

SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln

SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1: hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
  • SX1: Video mit MMS verschicken

SX1: Video mit MMS verschicken: Habe folgendes Problem: Wenn mein ein Video mit dem SX1 aufnimmt, geschieht das im 3gp Format. Wenn ich dieses nun per MMS verschicke, kann fast...
  • Video und SX1?!

Video und SX1?!: Hallo, kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es...
  • SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..

SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..: Hallo Leute! ich habe ne Frage: Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße...