SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..

Diskutiere SX1: Video nur begrenzt aufnehmen.. im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! ich habe ne Frage: Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße...

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
Hallo Leute!
ich habe ne Frage:
Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße: Max. nur Videos von 1min aufnehmen?? Ohne Ton sind es 4.30min..(ca 2MB)

Bei jemand anderen klaapt es ohne Probs und sogar mit Ton..

THX!

MfG
Fraenky
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Habt Ihr beide auch das gleiche Telefon?
So weit ich weiß, geht das mit dem SX1 eigenen Video-Tool nicht...

Hat der "jemand" vielleicht ein anderes Tool in Benutzung?

Greetinx, Sascha
 

Judicator

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by Fraenky@2.08.2004, 13:19
Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße: Max. nur Videos von 1min aufnehmen?? Ohne Ton sind es 4.30min..(ca 2MB)
Hallo!

Ja, das ist (leider?) so! Mehr lässt die Standart-Recordersoft nicht zu!
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Wenn du filmen willst bis deine MMC platzt, kannst du den ETI Camcorder Pro verwenden. Ich persönlich bin mit der Qualität der aufgenommenen Videos sehr unzufrieden, ist wirklich enttäuschend. :crying:

breanstorm
 

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
ja wir haben beide nen SX1....aso "jemand" hat kein anderes Tool verwendet
naja ich hab da den im Chat getroffen und ihm mein prob geschildert und er meinte bei seinem Sx1 ginge das und dann haben wir die Einstelluneg verglichen und die waren alle identisch...aba bei mir funzt es nicht..

ist der ETI Camcorder Pro nicht mit Begrenzung??? ich hatte den schon drauf, konnte aba nicht filmen, da er nen Registrationsschlüssel verlangte! da hab ich ihn gleoich wieder runtergehauen vom handy..

gibts noch freeware alternativen?

THX!

MfG
Fraenky
 
Thema:

SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..

SX1: Video nur begrenzt aufnehmen.. - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht Siemens S75: Das S75 dürfte eines der letzten S-Klasse Geräte sein, das noch aus reiner Siemens Entwicklung stammt. Die Verwandtschaft mit den Vorgängern merkt...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Oben