SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..

Diskutiere SX1: Video nur begrenzt aufnehmen.. im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! ich habe ne Frage: Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße...
F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!
ich habe ne Frage:
Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße: Max. nur Videos von 1min aufnehmen?? Ohne Ton sind es 4.30min..(ca 2MB)

Bei jemand anderen klaapt es ohne Probs und sogar mit Ton..

THX!

MfG
Fraenky

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Habt Ihr beide auch das gleiche Telefon?
So weit ich weiß, geht das mit dem SX1 eigenen Video-Tool nicht...

Hat der "jemand" vielleicht ein anderes Tool in Benutzung?

Greetinx, Sascha

J

Judicator

Mitglied
Originally posted by Fraenky@2.08.2004, 13:19
Warum kann ich trotz 256 MB MMC und den Einstellunegn Qualitätäö: Hoch; Speicherort: Speicherkart; Dateigröße: Max. nur Videos von 1min aufnehmen?? Ohne Ton sind es 4.30min..(ca 2MB)
Hallo!

Ja, das ist (leider?) so! Mehr lässt die Standart-Recordersoft nicht zu!

B

breanstorm

Mitglied
Wenn du filmen willst bis deine MMC platzt, kannst du den ETI Camcorder Pro verwenden. Ich persönlich bin mit der Qualität der aufgenommenen Videos sehr unzufrieden, ist wirklich enttäuschend. :crying:

breanstorm

F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
ja wir haben beide nen SX1....aso "jemand" hat kein anderes Tool verwendet
naja ich hab da den im Chat getroffen und ihm mein prob geschildert und er meinte bei seinem Sx1 ginge das und dann haben wir die Einstelluneg verglichen und die waren alle identisch...aba bei mir funzt es nicht..

ist der ETI Camcorder Pro nicht mit Begrenzung??? ich hatte den schon drauf, konnte aba nicht filmen, da er nen Registrationsschlüssel verlangte! da hab ich ihn gleoich wieder runtergehauen vom handy..

gibts noch freeware alternativen?

THX!

MfG
Fraenky

Thema:

SX1: Video nur begrenzt aufnehmen..

SX1: Video nur begrenzt aufnehmen.. - Ähnliche Themen

• SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln

SX1 Video in z.B. mp3 umwandeln: Hallo Leute, ich suche Hilfe bei meinem o.g. Problem. Ich habe mit dem SX1 ein Video aufgenommen. Nun möchte ich es in ein mp3 Format umwandeln...
  • Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1

Video lässt sich auf MMc nicht speichern! nutze SX1: hallo an alle. ich habe nämlich ein kleines problem: Ich möchte mit meinem SX1 Videos auf meine 512 MB MMC, mit 176 MB frei, aufnehmen, bekomme...
  • SX1: Video mit MMS verschicken

SX1: Video mit MMS verschicken: Habe folgendes Problem: Wenn mein ein Video mit dem SX1 aufnimmt, geschieht das im 3gp Format. Wenn ich dieses nun per MMS verschicke, kann fast...
  • Video und SX1?!

Video und SX1?!: Hallo, kann man eigentlich ein "normales" Video von CD auf das SX1 kopieren und dann ansehen? Braucht man dazu ein Programm? Wohin soll man es...