SX1 Videolink ändern !?!?!

Diskutiere SX1 Videolink ändern !?!?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Wenn man ein Videofile öffnen möchte, startet der Realplayer automatisch , ich möchte aber das sich der PV-Player (Packetvideo) öffnet ...
I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Moinsen!

Wenn man ein Videofile öffnen möchte, startet der Realplayer automatisch , ich möchte aber das sich der PV-Player (Packetvideo) öffnet !
Wo stehen die Dateiverknüpfungen, und wo kann man diese ändern ???

Vielleicht weiss das hier jemand ?

Gruss... Andreas

N

n00b

Senior Mitglied
Wenn du in den Optionen des PV-Players (den ich nicht kenne) keinerlei Dateiverknüpfungen bestimmen kannst, siehts wohl schlecht aus :shakehead:

I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Tach!

Wieso kennst Du den Player nicht ??? Der ist doch im SX1 fest Installiert....

Ich denke mal, da haben wohl alle das Problem, weil der Standardplayer (realone) kein Vollbild unterstützt.

Gruss... Andreas

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by inovatech@15.12.2004, 14:11
Wieso kennst Du den Player nicht ??? Der ist doch im SX1 fest Installiert....
.... nicht so beim SX1-Music ;)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Auf diese Frage hab ich auch noch keine Antwort gefunden, und hab da so einiges dazu gesucht. Hatte früher ein D1 SX1 mit Branding. Nachdem da ja kein Realplayer dabei ist, wurden 3gp Videos mit dem pvPlayer geöffnet.
Nun hab ich ein normales SX1 und da werden diese mit dem Realplayer geöffnet, der kein Vollbild kann. Schade.
Also die Antwort würde mich deswegen auch sehr interesieren. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemmand und schreibt ein entsprechendes Tool, oder irgend einer findet raus wo diese Einstellung im Telefon hinterlegt ist.

Thema:

SX1 Videolink ändern !?!?!

SX1 Videolink ändern !?!?! - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...