SX1 Videolink ändern !?!?!

Diskutiere SX1 Videolink ändern !?!?! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moinsen! Wenn man ein Videofile öffnen möchte, startet der Realplayer automatisch , ich möchte aber das sich der PV-Player (Packetvideo) öffnet ...
  • SX1 Videolink ändern !?!?! Beitrag #1
I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Moinsen!

Wenn man ein Videofile öffnen möchte, startet der Realplayer automatisch , ich möchte aber das sich der PV-Player (Packetvideo) öffnet !
Wo stehen die Dateiverknüpfungen, und wo kann man diese ändern ???

Vielleicht weiss das hier jemand ?

Gruss... Andreas
 
  • SX1 Videolink ändern !?!?! Beitrag #2
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Wenn du in den Optionen des PV-Players (den ich nicht kenne) keinerlei Dateiverknüpfungen bestimmen kannst, siehts wohl schlecht aus :shakehead:
 
  • SX1 Videolink ändern !?!?! Beitrag #3
I

inovatech

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Tach!

Wieso kennst Du den Player nicht ??? Der ist doch im SX1 fest Installiert....

Ich denke mal, da haben wohl alle das Problem, weil der Standardplayer (realone) kein Vollbild unterstützt.

Gruss... Andreas
 
  • SX1 Videolink ändern !?!?! Beitrag #4
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by inovatech@15.12.2004, 14:11
Wieso kennst Du den Player nicht ??? Der ist doch im SX1 fest Installiert....

.... nicht so beim SX1-Music ;)
 
  • SX1 Videolink ändern !?!?! Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Auf diese Frage hab ich auch noch keine Antwort gefunden, und hab da so einiges dazu gesucht. Hatte früher ein D1 SX1 mit Branding. Nachdem da ja kein Realplayer dabei ist, wurden 3gp Videos mit dem pvPlayer geöffnet.
Nun hab ich ein normales SX1 und da werden diese mit dem Realplayer geöffnet, der kein Vollbild kann. Schade.
Also die Antwort würde mich deswegen auch sehr interesieren. Vielleicht erbarmt sich ja mal jemmand und schreibt ein entsprechendes Tool, oder irgend einer findet raus wo diese Einstellung im Telefon hinterlegt ist.
 
Thema:

SX1 Videolink ändern !?!?!

SX1 Videolink ändern !?!?! - Ähnliche Themen

YouTube Smart-Downloads personalisieren oder YouTube Smart-Downloads deaktivieren - So geht es!: Wenn man YouTube in der Premium Version nutzt, kann man Videos über die YouTube App auch auf das Smartphone herunterladen. Das geht sogar...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Kostenpflichtige App zurückgeben (Play Store): Hallo Community, vielleicht weiß hier jemand wie das mit dem Play Store abläuft, wenn man eine App zurückgeben möchte. Ich hatte mir auf gut Glück...
Honor 8X - Automatische App Updates deaktivieren oder App Updates nur bei WLAN erlauben: Mit den automatischen App Updates aus dem Google Play Store ist das so eine Sache, denn nicht immer will man ein Update haben da es vielleicht ein...
LG G Wattch R im im Dauerloop: Hallo, ich glaube zwar, dass dieses Forum tot ist, dennoch schreibe ich in meiner Verzweifelung hier rein. Ich habe meine G Watch R eine lange...

Sucheingaben

Dateiverknüpfungen bestimmen

Oben