SX1 Videos auf PC anschauen

Diskutiere SX1 Videos auf PC anschauen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! ich kann ja nun mit dem mitgelieferten Tool PacketVideoRecorder Videos in das *.gp3 Format fürs Handy umwandeln. Geht es auch...
F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Hi Leute!
ich kann ja nun mit dem mitgelieferten Tool PacketVideoRecorder Videos in das *.gp3 Format fürs Handy umwandeln. Geht es auch andersherum?? So dass ich die *.gp3 Dateien vom Handy in ein für den WindoofMediaPlayer lesbares Format umwandeln kann?? Gibt es irgendwo nen Tool dafür? :confused:

THX!

MfG
Fraenky :up:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Schon mal in die USP-SX1-FAQs geschaut??
Dort steht, daß auf der mitgelieferten CD ein Programm sein sollte...

Greetinx, Sascha

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
davon abgesehen spielt der realplayer die bei mir ohne probleme ab, wenn nicht lass den mal das plugin runterladen macht er aber ansich auch von alleine

RC

F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
im FAQ hab ich nichts gefunden. Und auf CD ist meiner Meinung nach nur das PacketVideoRecorder Proggi..
Ich möcht es aba im Windoof Media Player abspielen bzw soll es mindeseten ne .*mpg oder .*avi Datei sein...

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Apple´s Quicktime kann die Dinger am besten abspielen.. wenn du sie umwandeln wilst brauchst du ein entsprechendes Programm z.B. die mächtige Freeware VirtualDub.

F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
hi,
hab mir grad das VirtualDub runtergeladen und ich hab keine Funktion gefunden, mit der ich eine *.gp3 Video datei vom Handy in ein userfreundliches Dateiformat wie zB .*avi oder besser *.mpg umwandeln kann.

Kennt jemand nun ein Tool mit welchem ich dise bewerkstelligen kann??

Danke!

MfG
Fraenky

D

Dieti

Junior Mitglied
Lad dir doch einfach den Real Player oder Quicktime runter, dann erstparst du dir das umwandeln..... geht doch ganz einfach... :)

F

Fraenky

Newbie
Threadstarter
jo danke gleich ma ausprobieren.. :up:

Ich möchte es deshalb umwandeln, weil ich es auf einer Homepage anbieten will..sollen da die ganzen User etwa sich den QuickTimePlayer runterladen? (ich meins ich würds hinbekommen und so aba die Zielgruppe nicht.. ;) ;) ;) )

cya

MfG
Fraenky

Thema:

SX1 Videos auf PC anschauen

Sucheingaben

wie kann ich handy videos am pc anschauen

,

videos anschauen

,

handy videos am computer anschauen

,
handy videos auf pc anschauen
, sx1 videos anschauen, wie kann ich ein handy video umschreiben sodass es sich auf dem pc angucken lässt

SX1 Videos auf PC anschauen - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • SIemens sx1 und die videos...

SIemens sx1 und die videos...: Hallo, ich weiß nicht wie ich die videos auf meinem sx1 abspielen kann.vor dem datei name ist immer nur ein rotes kruezchen und ein kostenlosen...
  • Videos am sx1 abspielen

Videos am sx1 abspielen: hasllo an alle! wiedermal hab ich ein problem hab die suche benutzt, aber nichts brauchbares gefunden, falls ich zu schlampig war, verzeiht es...
  • SX1: 2 Fragen zu Videos

SX1: 2 Fragen zu Videos: 1. gibt's 'ne Freeware mit der ich Videos im Fullscreen-Modus abspielen kann? 2. wie kann ich andere Formate in das Handyformat _verlustfrei_...
  • Problem mit Videos/Bilder auf SX1

Problem mit Videos/Bilder auf SX1: Hallo zusammen, Also ich habe da ein kleines Problem mit meinem Siemens und zwar geht es darum das ich z.B einige Movies gemacht habe. Das...