SX1 Videos auf PC anschauen

Diskutiere SX1 Videos auf PC anschauen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute! ich kann ja nun mit dem mitgelieferten Tool PacketVideoRecorder Videos in das *.gp3 Format fürs Handy umwandeln. Geht es auch...

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
Hi Leute!
ich kann ja nun mit dem mitgelieferten Tool PacketVideoRecorder Videos in das *.gp3 Format fürs Handy umwandeln. Geht es auch andersherum?? So dass ich die *.gp3 Dateien vom Handy in ein für den WindoofMediaPlayer lesbares Format umwandeln kann?? Gibt es irgendwo nen Tool dafür? :confused:

THX!

MfG
Fraenky :up:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Schon mal in die USP-SX1-FAQs geschaut??
Dort steht, daß auf der mitgelieferten CD ein Programm sein sollte...

Greetinx, Sascha
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
davon abgesehen spielt der realplayer die bei mir ohne probleme ab, wenn nicht lass den mal das plugin runterladen macht er aber ansich auch von alleine

RC
 

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
im FAQ hab ich nichts gefunden. Und auf CD ist meiner Meinung nach nur das PacketVideoRecorder Proggi..
Ich möcht es aba im Windoof Media Player abspielen bzw soll es mindeseten ne .*mpg oder .*avi Datei sein...
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Apple´s Quicktime kann die Dinger am besten abspielen.. wenn du sie umwandeln wilst brauchst du ein entsprechendes Programm z.B. die mächtige Freeware VirtualDub.
 

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
hi,
hab mir grad das VirtualDub runtergeladen und ich hab keine Funktion gefunden, mit der ich eine *.gp3 Video datei vom Handy in ein userfreundliches Dateiformat wie zB .*avi oder besser *.mpg umwandeln kann.

Kennt jemand nun ein Tool mit welchem ich dise bewerkstelligen kann??

Danke!

MfG
Fraenky
 

Dieti

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
39
Lad dir doch einfach den Real Player oder Quicktime runter, dann erstparst du dir das umwandeln..... geht doch ganz einfach... :)
 

Fraenky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
7
jo danke gleich ma ausprobieren.. :up:

Ich möchte es deshalb umwandeln, weil ich es auf einer Homepage anbieten will..sollen da die ganzen User etwa sich den QuickTimePlayer runterladen? (ich meins ich würds hinbekommen und so aba die Zielgruppe nicht.. ;) ;) ;) )

cya

MfG
Fraenky
 
Thema:

SX1 Videos auf PC anschauen

SX1 Videos auf PC anschauen - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G5 TWRP Custom Recovery installieren: Voraussetzung um das LG G5 zu rooten (nach derzeitigem Stand) oder eine Custom Rom zu installieren, ist ein Custom Recovery. Da vielen aufgrund...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

wie kann ich handy videos am pc anschauen

,

videos anschauen

,

handy videos am computer anschauen

,
handy videos auf pc anschauen
, sx1 videos anschauen, wie kann ich ein handy video umschreiben sodass es sich auf dem pc angucken lässt
Oben