SX1 von Motorola?

Diskutiere SX1 von Motorola? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; guckt mal hier : gefunden auf spiegel.online sieht verdächtig nach einem sehr ähnlichen Cover aus. Ok die Tasten sind teilweise anders. aber...
A

ahsamuel

Newbie
Threadstarter
guckt mal hier :

gefunden auf spiegel.online

sieht verdächtig nach einem sehr ähnlichen Cover aus. Ok die Tasten sind teilweise anders. aber dennoch.

Gruß

Samuel

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

nein nur weil dieses Gerät auch ein paar Tasten auf den Seiten hat, hat es noch lange nix mit einem SX1 zu tun. Es gibt viele Geräte , die auch Tasten auf den Seiten haben (Nokia irgendwas, irgendein Xeli hats auch...)

Grüße Piotr

Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da hat der Piotr recht, bei dem von Dir gezeigten Gerät handelt es sich afaik um das Moti E1000. Von der Ausstattung her ein sehr gelungenes Handy :up:

A

ahsamuel

Newbie
Threadstarter
naja, vielleicht täuscht mich ja das Photo, aber mein Sx1 hat sehr ähnliche Konturen - besonders untenherum.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ich find es auf den ersten blick dem sx1 sehr ähnlich ;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es ist ein E1000

P

Peter Schroeder

Mitglied
Wie kann man nur solche Vergleiche anstellen? :shocked:

Vielleicht steckt dann auch in so manchem Nokia, SE oder Moto ein S65. Oder umgekehrt? Ist es nicht wirklich ein Siemens? Oh Schreck - Vielleicht doch ein Nokia im Siemens Cover! :D

Nur weil dieses E1000 ein schwarzes Candybar mit Joystick und ein paar Funktionstasten seitlich ist, handelt es sich nicht um ein Moto-SX1. Der Vergleich hinkt, weil er halt auch auf andere Modelle passen würde.

Übrigens, habt Ihr gewusst, dass der VW Golf garkein VW ist? Sondern nur ein Astra mit anderem Logo. Glaubt mir! Der Golf hat doch die 4 Reifen, Türen, Motorhaube und Stossstangen an den gleichen Stellen. Ist doch nur ein Designfake, dass dies ein VW sein soll. ;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
es ist nicht von der hand zu weisen das nen golf schon immer ne gewisse ähnlichkeit mit nem astra hat... das heisst aber nicht das er die gleichen leistungen - preis - verarbeitung usw hat...

P

Peter Schroeder

Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@7.10.2004, 16:08
es ist nicht von der hand zu weisen das nen golf schon immer ne gewisse ähnlichkeit mit nem astra hat... das heisst aber nicht das er die gleichen leistungen - preis - verarbeitung usw hat...
[Hansi26] -> Nur für Dich -> Der Absatz war ironisch gemeint ! Jetzt rüber gekommen??

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
editier es lieber weg jetzt wo ich es gelesen hab und es nur für mich war - möchte ich nicht das es noch andere lesen :P

Thema:

SX1 von Motorola?

SX1 von Motorola? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • motorola monopoly auch fürs sx1?

motorola monopoly auch fürs sx1?: hallo! bin großer fan von dem spiel monopoly, das auf den motorola handys drauf ist. kann ich das irgendwie ausm netz kriegen? oder kann ich mir...