SX1 von Motorola?

Diskutiere SX1 von Motorola? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; guckt mal hier : gefunden auf spiegel.online sieht verdächtig nach einem sehr ähnlichen Cover aus. Ok die Tasten sind teilweise anders. aber...

ahsamuel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
4
guckt mal hier :

gefunden auf spiegel.online

sieht verdächtig nach einem sehr ähnlichen Cover aus. Ok die Tasten sind teilweise anders. aber dennoch.

Gruß

Samuel
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

nein nur weil dieses Gerät auch ein paar Tasten auf den Seiten hat, hat es noch lange nix mit einem SX1 zu tun. Es gibt viele Geräte , die auch Tasten auf den Seiten haben (Nokia irgendwas, irgendein Xeli hats auch...)


Grüße Piotr
 

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Da hat der Piotr recht, bei dem von Dir gezeigten Gerät handelt es sich afaik um das Moti E1000. Von der Ausstattung her ein sehr gelungenes Handy :up:
 

ahsamuel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
4
naja, vielleicht täuscht mich ja das Photo, aber mein Sx1 hat sehr ähnliche Konturen - besonders untenherum.
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
ich find es auf den ersten blick dem sx1 sehr ähnlich ;)
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Es ist ein E1000
 

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Wie kann man nur solche Vergleiche anstellen? :shocked:

Vielleicht steckt dann auch in so manchem Nokia, SE oder Moto ein S65. Oder umgekehrt? Ist es nicht wirklich ein Siemens? Oh Schreck - Vielleicht doch ein Nokia im Siemens Cover! :D

Nur weil dieses E1000 ein schwarzes Candybar mit Joystick und ein paar Funktionstasten seitlich ist, handelt es sich nicht um ein Moto-SX1. Der Vergleich hinkt, weil er halt auch auf andere Modelle passen würde.

Übrigens, habt Ihr gewusst, dass der VW Golf garkein VW ist? Sondern nur ein Astra mit anderem Logo. Glaubt mir! Der Golf hat doch die 4 Reifen, Türen, Motorhaube und Stossstangen an den gleichen Stellen. Ist doch nur ein Designfake, dass dies ein VW sein soll. ;)
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
es ist nicht von der hand zu weisen das nen golf schon immer ne gewisse ähnlichkeit mit nem astra hat... das heisst aber nicht das er die gleichen leistungen - preis - verarbeitung usw hat...
 

Peter Schroeder

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
118
Originally posted by [Hansi26]@7.10.2004, 16:08
es ist nicht von der hand zu weisen das nen golf schon immer ne gewisse ähnlichkeit mit nem astra hat... das heisst aber nicht das er die gleichen leistungen - preis - verarbeitung usw hat...
[Hansi26] -> Nur für Dich -> Der Absatz war ironisch gemeint ! Jetzt rüber gekommen??
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
editier es lieber weg jetzt wo ich es gelesen hab und es nur für mich war - möchte ich nicht das es noch andere lesen :P
 
Thema:

SX1 von Motorola?

SX1 von Motorola? - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Motorola plant zwei neue Moto X High-End Geräte mit modularer Rückseite?: Modular soll ja das kommende Ding bei Smartphones werden, aber so richtig kommt nichts. Um Project Ara ist es mal wieder sehr ruhig, und das...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Motorola Moto 360: Ab Oktober für 249 Euro in Deutschland erhältlich: Zwar wurde die Moto 360 von Motorola schon vor langer Zeit angekündigt und gezeigt, die technischen Daten sowie vor allem der Preis fehlten...
Motorola Moto 360: Fehlerhafte Darstellung aller Apps in Deutschland nach letztem Update - Problemlösung bekannt: Motorola hat die Latte für die Smartwatch Moto 360 selber ziemlich hoch gelegt, nachdem ein hochrangiger Manager des Unternehmens die Produkte der...
Oben