SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig

Diskutiere SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi ich bin hier ganz neu im forum bin stolzer besitzer eines sx1 Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten...
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
7
Ort
NRW
Hi ich bin hier ganz neu im forum bin stolzer besitzer eines sx1

Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten wurde.

leide war das handy eigentlcih ja für o2 vorgesehen und daher hab ich so manch probleme im gebrauch mit eplus.

zu aller erst kann ich keine mms empfangen obwohl ich die nötigen einstellungen gemacht habe ich hab wap aber irgent wie ist o2 auch immer zu sehen

ich habe version 10 ,hab ich gesehen unter *#06# oder so...

kann ich damit einfach zu einem eplus laden gehen und sagen das die mir das einstellen sollen?

und naja weis jemand was mann da machen muss um das ding normal nutzen zu können wie das sx1 von eplus.

Was passiert eigentlich bei einem update werden die o2 sachen gelöscht?
und kann ich eigentlich irgent ein update machen oder muss es das von o2 sein?

mfg thrilex
(frohe weihnachten allerseits)
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Du kannst die Zugangspunkte für o2 einfach alle löschen und Dir von Siemens per SMS die Kofugurationen für eplus schicken lasen...
Wie das geht findest Du in unseren USP-SX1-FAQs unter "Geräteeinstellungen"!
Die Frage heißt dort: "Over-The-Air" (OTA) Konfiguration.

Greetinx, Sascha
 
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
7
Ort
NRW
Guten morgen

das hab ich gemacht aber irgentwie ging das nicht...

konnte keine mms verschicken

da gibt es ja auch erweiterte einstellungen, da steht was von gateways und primär und secundär diese einstellungen bleiben leer


und neben bei beim einschalten kommt ja dieses o2 logo und auch beim ausschalten .
kann man das irgentwielöschen ??

kann man das handy mit der normalen firmware überchreiben ?


weil ich würde es schon cool finden wen das alles was mit o2 da drin ist , weg ist...


mfg thril
 
Thema:

SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig

SX1 von o2 zu eplus welche einstellungen nötig - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

o2 auf eplus einstellen?

,

Zugangspunkte fuer o2

,

sx1 einstellungen

Oben