T
thrilex
Newbie
Threadstarter
Hi ich bin hier ganz neu im forum bin stolzer besitzer eines sx1
Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten wurde.
leide war das handy eigentlcih ja für o2 vorgesehen und daher hab ich so manch probleme im gebrauch mit eplus.
zu aller erst kann ich keine mms empfangen obwohl ich die nötigen einstellungen gemacht habe ich hab wap aber irgent wie ist o2 auch immer zu sehen
ich habe version 10 ,hab ich gesehen unter *#06# oder so...
kann ich damit einfach zu einem eplus laden gehen und sagen das die mir das einstellen sollen?
und naja weis jemand was mann da machen muss um das ding normal nutzen zu können wie das sx1 von eplus.
Was passiert eigentlich bei einem update werden die o2 sachen gelöscht?
und kann ich eigentlich irgent ein update machen oder muss es das von o2 sein?
mfg thrilex
(frohe weihnachten allerseits)
Ich hab mir das teil geholt weil es in schwarz war und für eplus angeboten wurde.
leide war das handy eigentlcih ja für o2 vorgesehen und daher hab ich so manch probleme im gebrauch mit eplus.
zu aller erst kann ich keine mms empfangen obwohl ich die nötigen einstellungen gemacht habe ich hab wap aber irgent wie ist o2 auch immer zu sehen
ich habe version 10 ,hab ich gesehen unter *#06# oder so...
kann ich damit einfach zu einem eplus laden gehen und sagen das die mir das einstellen sollen?
und naja weis jemand was mann da machen muss um das ding normal nutzen zu können wie das sx1 von eplus.
Was passiert eigentlich bei einem update werden die o2 sachen gelöscht?
und kann ich eigentlich irgent ein update machen oder muss es das von o2 sein?
mfg thrilex
(frohe weihnachten allerseits)