SX1 wackliger Joystick

Diskutiere SX1 wackliger Joystick im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist es normal das der SX1 Joystick im Leerbereich ziemlich wacklig ist! Ist das normal oder liegt ein Produktionsfehler vor!? :confused:

Drummer303

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
1
Hi,
ist es normal das der SX1 Joystick im Leerbereich ziemlich wacklig ist! Ist das normal oder liegt ein Produktionsfehler vor!? :confused:
 

Apaloosa

Junior Mitglied
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
25
Ort
Bernburg (Saale)
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,
es ist normal, solange es keine Probleme beim Navigieren gibt.
Wenn dir der Orginal-Stick nicht gefällt, kannst du ihn gegen ein Nokia-Stick eintauschen. Bei Motiltec24 findest du allen Zubehör.
Es handelt sich hier aber um ein Eingriff ins Innere, die Garantie entfällt,
aber danach kann man besser über das Menü navigieren.
 
Thema:

SX1 wackliger Joystick

SX1 wackliger Joystick - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
HTC U11 Camera lässt sich nicht öffnen.: Bei meinem HTC U11 lässt sich die Camera App nicht starten, kam ganz plötzlich, hat einer eine Ahnung woran das liegt?
Huawei Mate 30 (Pro) HiVision aktivieren - Warum fehlen Übersetzer und die Objekt-Erkennung?: Auch ohne Google Dienste wird der eine oder andere zu einem Modell der Huawei Mate 30 Serie greifen und dann den einen oder anderen bekannten oder...
Haptisches Feedback der Home-Taste bei liegendem iPhone reduziert?: Hi. Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass wenn ich mein iPhone entsperre und es auf dem Tisch liegt, es kein oder kaum ein haptisches...
Ladekreis auf der rechten Seite? Und es lädt ohne Pause…: Hi zusammen. DIes ist mal ausnahmsweise nicht mein Problem, aber es interessiert mich. In FB bin ich über ein posting gestolpert wo jemand nach...
Oben