SX1 wackliger Joystick

Diskutiere SX1 wackliger Joystick im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ist es normal das der SX1 Joystick im Leerbereich ziemlich wacklig ist! Ist das normal oder liegt ein Produktionsfehler vor!? :confused:
  • SX1 wackliger Joystick Beitrag #1
D

Drummer303

Newbie
Threadstarter
Hi,
ist es normal das der SX1 Joystick im Leerbereich ziemlich wacklig ist! Ist das normal oder liegt ein Produktionsfehler vor!? :confused:

• SX1 wackliger Joystick Beitrag #2
Apaloosa

Apaloosa

Junior Mitglied
Modell(e)
SK65 u EF81 u XDA Neo
Firmware
FW50 u 48 u ?
PC Betriebssystem
WinXP
Hi,
es ist normal, solange es keine Probleme beim Navigieren gibt.
Wenn dir der Orginal-Stick nicht gefällt, kannst du ihn gegen ein Nokia-Stick eintauschen. Bei Motiltec24 findest du allen Zubehör.
Es handelt sich hier aber um ein Eingriff ins Innere, die Garantie entfällt,
aber danach kann man besser über das Menü navigieren.

Thema:

SX1 wackliger Joystick

SX1 wackliger Joystick - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
Android Tablet - handlich und kompakt : zum überall mit hinnehmen - und doch leistungsstark: Hi und guten Tag liebe Community, also ich bin auf der Suche nach einem praktischen und handlichen Tablet - eines mit 8 Zoll - so dass man es...
Wie die Navigationsleiste fixieren?: Von jetzt auf sofort ist die untere Navigationsleiste verschwunden und erscheint nur noch, wenn man von unten nach oben wischt. Habe zwar...
zu leise Abhören: Hallo liebe G8xler, ich bin ziemlich traurig: Display vorn is der Fön meiner Mädels raufgefallen ... sproing. Dann isses mir beim Hochheben eines...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
Oben