sx1 wandelung kaufvertrag

Diskutiere sx1 wandelung kaufvertrag im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo ich hab mir am release-tag des sx1, also im dezember 2003, im siemens-online-shop das sx1 für damals 639€ gekauft. mittlerweile war es 5x...
K

kaeptnblaubaer

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo ich hab mir am release-tag des sx1, also im dezember 2003, im siemens-online-shop das sx1 für damals 639€ gekauft. mittlerweile war es 5x bei der "nachbesserung", davon 4x wegen softwarefehler, mehrmals war es ca. zwei wochen eingeschickt. nun hab ich von siemens ne wandelung (also rückgängigmachung des kaufvertrages) gefordert.
heut hat mich eine nette dame von siemens angerufen und mir eine nutzungentschädigung von 300,40 € angeboten. das handy muss ich dann natürlich zurückgeben.

was meint ihr? angemesen?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Wenn man sich überlegt das es neu 180 € kostet und seit dem ein Paar Monate ins Land verstrichen sind ist das meiner Meinung nach durchaus okay.

Grüße Piotr

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

jo würde ich aber auch sagen. Der Wertverlust des Telefons auf dem freien Markt war ja viel höher. Ich würde das auf jeden Fall machen, zumal du ja sonst noch mehr drauf zahlst.

Ghostzapper

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ja, also ich kann mich meinen beiden Vorschreibern nur anschliesen und Dir auch dazu raten.

mfg haschil

C

crazyguyks

Junior Mitglied
Modell(e)
Trium Luna, Nokia 6210, Siemens SX1 (tot), Nokia N90, Motorola RAZR V3 black, Siemens A70, 2. SX1
Da er aber sehr sehr viel bezahlt hat (auch weitaus mehr als damals nötig), sind 300 Euro schon besser als nichts, aber auch nicht Top. Wenn er sich nämlich jetzt ein neues beim Händler kaufen würde für 180,-- EUR, hat er immer noch über 500,-- insgesamt dafür gezahlt. Also doch gar kein so gutes Geschäft, wies auf den ersten Blick aussieht, da er ja gar keins hat wenn er den Deal annimmt, ohne sich ein neues zu kaufen.

J

joydigger

Newbie
ja aber für 300€ bekäme er ja schon 3 stück von der sorte bei ebay :D
also ich würde nicht lang überlegen und zuschlagen

Thema:

sx1 wandelung kaufvertrag

sx1 wandelung kaufvertrag - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben