SX1 Wandlung

Diskutiere SX1 Wandlung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi mein SX1 wurde 3mal repariert! Fehler ist geblieben. Jetzt hat mein Händler das Handy an Siemens geschickt die sollen das wandeln. Ist das...
  • SX1 Wandlung Beitrag #1
B

Benny

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi

mein SX1 wurde 3mal repariert! Fehler ist geblieben.
Jetzt hat mein Händler das Handy an Siemens geschickt die sollen das wandeln.
Ist das der korrekte Weg oder muss der Händler das Handy wandeln?

Danke

• SX1 Wandlung Beitrag #2
H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
so gesehen, wandelt es Dein Händler doch!
Wie Du ein neues bekommst, kann Dir doch wurscht sein!

Gruß

• SX1 Wandlung Beitrag #3
M

m_k

Mitglied
Wandeln gibt es gar nicht mehr ;)

• SX1 Wandlung Beitrag #4
P

-pììt-

Mitglied
Ich weiß ja nicht genau was ihr alle unter "wandeln" versteht, aber du hast auf jeden Fall das Recht vom Kaufvertrag zurück zu treten. Das hieße Geld zurück. Und dafür muss dein Händler gerade stehen. Was er dann mit dem Gerät macht, ist seine Sache.

Ob du allerdings das volle Geld zurück bekommst, ist fraglich. Ich hatte sowas mal auf Kulanzbasis(obwohl es in meinen Augen sowieso rechtens war) und habe weniger Geld zurück bekommen. Nen BWLer könnte dir das vorrechnen wieviel das gibt *gg*

Wenn du ein neues Gerät haben willst, ist das deine Entscheidung. Der Händler muss jedoch nicht darauf eingehen wenn er triftige Gründe dafür hat.
Diesen Gerätetausch kannst du aber auch schon beim erstmaligen Auftreten des Fehlers fordern soweit ich mich erinnern kann.

Thema:

SX1 Wandlung

SX1 Wandlung - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Galaxy S7 hängt im Systemupdate-Screen, reagiert nicht auf Tastenbefehle: Hey, wie im Titel beschrieben habe ich hier ein Galaxy S7, welches im "Systemupdate wird installiert" Screen hängt. Die Tastenkombi Home, Power...
HTC U12plus Netzwerkverbindung herstellen: Hi Ich habe ein HTC U12+ (gebraucht geschenkt bekommen) Dort WLAN für zu Hause eingerichtet, ohne Probleme. Netz läuft auch tadellos über...
Ipad pro displayschaden nach reparatur noch da: Hallo, ich habe mein ipad pro 12 display geschrottet. habe mir dann einen online anbieter gesucht, der mir das fachgerecht fixen wollte. hat mir...
Oben