sx1 warntöne

Diskutiere sx1 warntöne im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute, bei meinem sx1 ist mir heute etwas aufgefallen, was ich noch nirgens als bug gefunden habe. wenn ich in einem profil die warntöne...
R

Rongos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
7
hallo leute,

bei meinem sx1 ist mir heute etwas aufgefallen, was ich noch nirgens als bug gefunden habe. wenn ich in einem profil die warntöne deaktiviere, dann funktioniert das anscheinend nicht richtig! es bleiben töne, bei eingabe eines falschen wortes im t9, es bleibt der ton beim foto machen und es bleiben sogar die töne, wenn man profil wechselt (und eigentlich alle anderen "warntöne" auch)!

wie gesagt, es ist alles ausgeschaltet (wartöne: aus; tastentöne: aus; vibra: aus) das einzige profil, bei dem echt keine warntöne kommen ist das lautlose standard siemens-profil!

kann man da irgendwas machen oder ist das ein ärgerlicher bug?

ich hab das gesamte software-forum durchgeschaut aba nichts in der richtung gefunden!

mfg flo
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wie du bestimmt gelsen hast wenn du alles durchsucht hast müsstetst du auch gelesen haben das z.B. der Kameraton nicht abschaltbar ist außer wenn man das SX1 auf lautlos stellt. So ist es auch mit den anderen Tönen auch :angry:
 
R

Rongos

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
7
das mit dem kameraton hab ich schon gelesen (dachte nur es gibt eine externe software die das kann)

mit den anderen tönen wundert mich das allerdings! denn was sind dann eigentlich warntöne? betrifft das nur die akkuwarnung? gibts ein externes programm, mit dem man auch diese töne abschalten kann?
 
H

hanfmaster

Junior Mitglied
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
15
hi
ich weiß der beitrag ist schon alt aber gibt es vielleicht jetzt schon ein programm mitdem man alle warntöne stumm schalten kann und auch den kameraton?

eder weiß wer was man löschen oder ändern müste weil es otzt mich schön langsam an wenn da so a geiles mädl sitztin da u-bahn und du machst ein foto und es schaut dan blöd her*gg*
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
was ist so schlimm daran vor dem fotografieren die * taste lang zu drücken oller spanner? :D
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Geräuschlos bleibt die Kamera aber nur dann, wenn man nix am "Lautlos" Profil umstellt, oder? Wenn man dort z. B. die Vibration aktiviert, dann isses schon wieder vorbei mit der Stille und Heimlichkeit :D
 
G

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
@ Hanfmaster


Sag mal bist du besoffen gewesen heute nacht??? :blink:

Was schreibst du denn für einen Quatsch?!?!?!


Leute gibts........... :gpaul:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
für solche Kommentare bitte die PM-Funktion nutzen. Danke.
Gruß, Roland
 
Thema:

sx1 warntöne

sx1 warntöne - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben