SX1 wav-sounds in namen

Diskutiere SX1 wav-sounds in namen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, habe mir für mein sx1 eine speicherkarte geholt und wav-klingeltöne draufgespielt. läuft alles, kann unter einstellungen/audio auch die...

Mufette

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
Moin,

habe mir für mein sx1 eine speicherkarte geholt und wav-klingeltöne draufgespielt.
läuft alles, kann unter einstellungen/audio auch die töne von der karte sehen und als standard klingelton auch hören(das mem-zeichen ist angezeigt).

zu meiner Frage, mit der Bitte dass sie jemand hier beantworten kann:

jetzt habe ich anna, berta, cesär und dora im telefonbuch (als beispiel)!

möchte jedem einen anderen klingelton geben. gehe auf "rufton", da zeigt er mir aber nur die sounds aus dem telefonbuch an, nicht die wav-sounds von der speicherkarte! sprich die neuen wav-sounds kann ich nicht benutzen!

vielen dank für eure hilfe!
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir werden alle Klingeltöne angezeigt.

Welche Firmware hast du denn drauf?

Ghostzapper
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

die Softwareversion deines SX1. Gib mal *#06# ein und gehe dann auf 'Info'. Poste mal die sachen, die da stehen.

Ghostzapper
 

Mufette

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
moin,
man seid ihr hilfsbereit, danke! :-)

zu h-man:

habe auf der speicherkarte einen ordner mit sounds erstellt, dahin habe ich sie kopiert

zu ghostzapper:
cc monitor v.1.06

product sx1
p.date 2004-5-4
syn 10
appl sw date 30032004
appl sw 12.2_10
modem sw date 2004-03-26
modem variant b 103


reicht dir das?
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Na da haben wir doch den Fehler!
Du mußt sie in e:Sounds\Digital kopieren

Gruß
 

Mufette

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
4
oki dokiiiiiii, mom, probiere es aus! :-)

es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daaaaaanke!
 

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hi,

da hatte ich auch dran gedacht aber nicht gefragt, da er sie in den normalen Soundeinstellungen ja auswählen konnte... :apaul:

Das nächste mal werde ich jede noch so ungewöhnliche Frage stellen :D

Ghostzapper
 
Thema:

SX1 wav-sounds in namen

SX1 wav-sounds in namen - Ähnliche Themen

iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Wave auf SX1: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt ein mp3 Lied als Klingelton auf meinem SX1 zu installieren. Dank eurer Hilfe...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

wav sounds

,

namen wav

Oben