SX1 wav-sounds in namen

Diskutiere SX1 wav-sounds in namen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, habe mir für mein sx1 eine speicherkarte geholt und wav-klingeltöne draufgespielt. läuft alles, kann unter einstellungen/audio auch die...
M

Mufette

Newbie
Threadstarter
Moin,

habe mir für mein sx1 eine speicherkarte geholt und wav-klingeltöne draufgespielt.
läuft alles, kann unter einstellungen/audio auch die töne von der karte sehen und als standard klingelton auch hören(das mem-zeichen ist angezeigt).

zu meiner Frage, mit der Bitte dass sie jemand hier beantworten kann:

jetzt habe ich anna, berta, cesär und dora im telefonbuch (als beispiel)!

möchte jedem einen anderen klingelton geben. gehe auf "rufton", da zeigt er mir aber nur die sounds aus dem telefonbuch an, nicht die wav-sounds von der speicherkarte! sprich die neuen wav-sounds kann ich nicht benutzen!

vielen dank für eure hilfe!

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

leider kann ich das Problem nicht nachvollziehen. Bei mir werden alle Klingeltöne angezeigt.

Welche Firmware hast du denn drauf?

Ghostzapper

M

Mufette

Newbie
Threadstarter
firmware?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

die Softwareversion deines SX1. Gib mal *#06# ein und gehe dann auf 'Info'. Poste mal die sachen, die da stehen.

Ghostzapper

H

H-Man

Profi Mitglied
habe mir für mein sx1 eine speicherkarte geholt und wav-klingeltöne draufgespielt.
Hallo,
wie und wohin hast Du sie denn kopiert?

Gruß

M

Mufette

Newbie
Threadstarter
moin,
man seid ihr hilfsbereit, danke! :-)

zu h-man:

habe auf der speicherkarte einen ordner mit sounds erstellt, dahin habe ich sie kopiert

zu ghostzapper:
cc monitor v.1.06

product sx1
p.date 2004-5-4
syn 10
appl sw date 30032004
appl sw 12.2_10
modem sw date 2004-03-26
modem variant b 103

reicht dir das?

H

H-Man

Profi Mitglied
Na da haben wir doch den Fehler!
Du mußt sie in e:Sounds\Digital kopieren

Gruß

M

Mufette

Newbie
Threadstarter
oki dokiiiiiii, mom, probiere es aus! :-)

es klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

daaaaaanke!

H

H-Man

Profi Mitglied
Freut mich, gern geschehen! :D

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

da hatte ich auch dran gedacht aber nicht gefragt, da er sie in den normalen Soundeinstellungen ja auswählen konnte... :apaul:

Das nächste mal werde ich jede noch so ungewöhnliche Frage stellen :D

Ghostzapper

H

H-Man

Profi Mitglied
Hehe, nimm einfach das naheliegendste :D

Gruß

Thema:

SX1 wav-sounds in namen

Sucheingaben

wav sounds

,

namen wav

SX1 wav-sounds in namen - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • Wave auf SX1

Wave auf SX1: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen versuche ich verzweifelt ein mp3 Lied als Klingelton auf meinem SX1 zu installieren. Dank eurer Hilfe...
  • SX1 und wave als Klingelton

SX1 und wave als Klingelton: Hallo, Da ich hier neu bin und meine suche nichts ergeben hat, und das thema aber Bestimmt schon mal drann war, steinigt mich nicht gleich wenn...