SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?

Diskutiere SX1 Wecker zu leise, Abhilfe? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Habe die FW15 auf meinem SX1. Wie ich finde ist der Wecker viel zu leise und der Weckton viel zu "harmlos". Weiss vielleich tjemand wie ich einen...
B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
17
Habe die FW15 auf meinem SX1. Wie ich finde ist der Wecker viel zu leise und der Weckton viel zu "harmlos". Weiss vielleich tjemand wie ich einen anderen Weckton einstellen, vielleicht auch MP3s als Weckton?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
1) mehr als laut machen geht nicht
2) zum Ändern sollte es inzwischen Software geben > einfach mal umschauen
3) MP3 als Systemklänge sind beim SX1 nicht möglich
 
B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
17
Nach einer Software zum umändenr habe ich gesucht, bin aber bis dato nicht fündig geworden, kennt vielliecht jemand ein entsprechendes Progamm?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Hier mal ein wenig stöbern; dort gints Lösungen für alle deine Probleme (auser für das mit den MP3-Klingeltönen).

mfg haschil
 
B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
17
Hab mir die Seite angeguckt, danke, das Wecker Ürpblem ist gelöst. Das Video Problem besteht aber imem rnoch. Ich nehme immer Serien und Filme über meine DVBT BOX auf, die Datein werden als MPG gespeichert. Wenn ich diese Datein nun mit smartmovie convertiere, dann ist Ton und Bild immer unsynchron! Nun habe ich die Lösung mit Vurtualdub gelesen und wollte es versuchen, jedoch kann VirtualDub keine MPG datein öffnen!?!?! Es kommt immer eine Fejlermeldung. Wenn ich Avi Files convertiere, gibt es keine Probleme, nur bei den MP Filmen. Gibt wohl keine Hilfe?
 
D

DonMax

Newbie
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
5
Versuch mal TMPGEnc -gibts als trialversion zum downloaden.
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by burdir@28.03.2005, 19:48
Hab mir die Seite angeguckt, danke, das Wecker Ürpblem ist gelöst. Das Video Problem besteht aber imem rnoch. Ich nehme immer Serien und Filme über meine DVBT BOX auf, die Datein werden als MPG gespeichert. Wenn ich diese Datein nun mit smartmovie convertiere, dann ist Ton und Bild immer unsynchron! Nun habe ich die Lösung mit Vurtualdub gelesen und wollte es versuchen, jedoch kann VirtualDub keine MPG datein öffnen!?!?! Es kommt immer eine Fejlermeldung. Wenn ich Avi Files convertiere, gibt es keine Probleme, nur bei den MP Filmen. Gibt wohl keine Hilfe?
Hi,

dass müssten ja eigentlich MPEG2 kodierte Daten sein, oder? Versuch's mal mit DVD2AVI.

Danach das Avi in Virtualdub erneut kodieren.

Ghostzapper
 
B

burdir

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
17
Also mit DVD2AVI gehts irgendwie überhaupt nicht, der converttiert mir imme rdie Datei inenrhalb von 1 Sekunde und das Produkt ist dann eine 0KB grosse Datei!?!? Mit TMPGEnc gehts auch nicht, da er immer nur ca. 15min. des gesamten Films konvertiert und diese 15min. sind dann auch noch unsynchron mit dem Ton. Vielleicht Einstellungssache???
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

das Thema geht hier doch eigentlich um den "Wecker", oder?

Greetinx, Sascha
 
I

IceMan-85

Junior Mitglied
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
13
Moin,
mich interessiert auch das Thema mit dem Wecker, würde auch gerne den Ton ändern. Hab mich auch schon auf der geposteten Site umgesehen, aber nichts gefunden. Könnte möglicherweise jmd einen Link direkt zu dem Programm posten?
Schonmal Danke!
MfG IceMan
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Versuchs mal mit der Suche "Wecker AND sx1". Das dritte von unten isses.

mfg haschil
 
I

IceMan-85

Junior Mitglied
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
13
Mhhhhh.... entweder bin ich zu blöd dazu, oder die suche funktioniert bei mir nich richtig... Der findet nichtmal etwas, wenn ich "siemens" eingebe.... also normal ist das nich.....
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Achso, sorry, du musst dich anmelden, dass du die Suche benutzten kannst.
Hier einfach mal der direkte Link. Wird schon nicht so schlimm sein.

mfg haschil
 
Thema:

SX1 Wecker zu leise, Abhilfe?

SX1 Wecker zu leise, Abhilfe? - Ähnliche Themen

Wecker Ton: Hallo, ich bin von einem P8lite mit Android6 auf ein Mate20lite mit Android 9 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, das der Wecker Ton, den ich...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
LG V40: Wecker-Alarm funktioniert nicht - das kann helfen: Falls der Wecker vom LG V40 ThinQ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
HTC U12 Plus: Wecker klingelt nicht - so kann das Problem behoben werden: Falls der Wecker vom HTC U12+ keinen Alarm auslöst, obwohl die Weckzeit korrekt in der Wecker-App eingestellt wurde, kann das man mehreren...
LG V30: Wecker funktioniert nicht - das kann helfen: Es kann passieren, dass die Wecker-App beim LG V30 nicht zuverlässig funktioniert. Das ist besonders ärgerlich, wenn man trotz eingeschalteten...

Sucheingaben

sx1 weckerton einstellen

,

funkwecker leiser weckton

,

iphone weckton zu leise

,
wekcer zu leise
, entertain wecker, funkwecker alarm zu leise, funkwecker leise
Oben