SX1 weißer Bildschirm dauerhaft...

Diskutiere SX1 weißer Bildschirm dauerhaft... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mein SX1 jetzt erst seit ca. einer Woche und hab dank diesem Forum und dem FAQ schon viele nützliche Hinweise und Hints entdeckt...
H

heretiC

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe mein SX1 jetzt erst seit ca. einer Woche und hab dank diesem Forum und dem FAQ schon viele nützliche Hinweise und Hints entdeckt. das Forum ist echt absolut spitze!

Nun zu meinem Problem: seit heute Nachmittag ist mein Bildschirm nur weiß! Habs erst bemerkt als ich einen Anruf bekam. Ich kann mit dem Gerät telefonieren hab es ausgeschaltet (Akku entnommen), wieder eingeschaltet => Handy zeigt nichts an bzw. bei Beleuchtung weißer Bildschirm. Die Software scheint aber zu funktionieren da ich SMS erhalte und telefonieren kann wenn ich angerufen werde. Im Moment bleibt sogar die Beleuchtung an und es leuchtet immer weiß. Falls die Frage aufkommt: Nein ich habe mein Handy nicht fotographiert und ich habe Firmware 12 installiert. In den FM Update Bildschirm (über Joy + ON) bekomm ich auch nur weißen Bildschirm.

Hat jemand ähnliche Erlebnisse mit seinem SX1. Brauche Hilfe ansonsten werde ich das SX1 morgen wieder zum T-Punkt tragen....

Viele Grüsse und Danke im vorraus

heretiC

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi heretic,
wo lag das Handy denn? Irgendwelche starken Störer in der Nähe? Halogentrafo oder so?
Wie lange hattest du den Akku raus?
Hört sich tatsächlich nach EMP Flash an ...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

für mich sieht das entweder nach einem gewaltigen "Hänger", oder nach einem Hardware-Defekt aus.

Um den HW-Fehler auszuschließen, nimm mal für 24 Stunden den Akku raus.
Das ist eine "Standard"-Lösung beim SX1, die in vielen Fällen hilft...

Greetinx, Sascha

H

heretiC

Newbie
Threadstarter
in dem Moment lag ein Siemens Gigaset C1 daneben und ca. 30cm abstand zum Rechner da der unter dem Tisch steht... ich teste mal das Handy länger auszuschalten...

bin doch etwas verwundert da das SX1 keine Woche alt ist (05.08). Kann es sein das es am FW12 liegt. Ist aber bereits 2 Tage gelaufen nachdem ich's installiert habe. Gerade als ich mich an den Kasten gewöhnt habe... bin froh das ich mein SL42 noch nicht verkauft habe...

Grüsse

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by heretiC@11.08.2004, 17:41
in dem Moment lag ein Siemens Gigaset C1 daneben und ca. 30cm abstand zum Rechner da der unter dem Tisch steht... ich teste mal das Handy länger auszuschalten...

bin doch etwas verwundert da das SX1 keine Woche alt ist (05.08). Kann es sein das es am FW12 liegt. Ist aber bereits 2 Tage gelaufen nachdem ich's installiert habe. Gerade als ich mich an den Kasten gewöhnt habe... bin froh das ich mein SL42 noch nicht verkauft habe...

Grüsse
nicht nur länger ausschalten! sondern akku für 24 stunden und nicht kürzer draussen lassen ;)

ansonsten kann ich mir nicht denken das es an fw12 liegen sollte warum auch es lief ja 2 tage und bisher hörte ich so einen fall hier im forum und allgemein nioch nicht und viele der user hier haben ihr sx1 schon 5 mal und mehr updates unterzogen und da passierte sowas nicht - von daher wie schon gesagt wurde hardware defekt oder mit glück nach 24 std akku entnahme behoben ;) und pc oder anderes telefon in der nähe sind bei mir auch eigentlich immer da darf ja nix stören handy muss/soll ja auch mit der irda schnittstelle von notebooks kommunzieren zb da liegts ja auch ganz nah ;)

Thema:

SX1 weißer Bildschirm dauerhaft...

Sucheingaben

handy weißer bildschirm

,

gigaset weisser bildschirm

,

gigaset sl400 display weiß

,
Gigaset weißer Bildschirm
, benq weisser bildschirm, weißer bildschirm beim handy, gigaset sl400 display weiss, gigaset sl400 probleme weisser bildschirm, Siemens Gigaset weißer Bildschirm, hdc desire dauerhaft weißer bildschirm, gigaset sl400 weißer bildschirm beim einschalten , benq weißer bildschirm, siemens gigaset sl400 weißes display, gigaset sl400 display problem, weißer bildschirm handy, iphone sobald ich telefoniere weißer bildschirm, problem htc weißer screen, vodafone 533 display problem, benq weisser monitor, benq monitor wird weiß, siemens benq bleibt weissem bildschirm, benq monitor nur noch weisser bildschirm, siemens sl400 weisser bildschirm, bildschirm weiß siemens fehler, gigaset weißer bildschirm defekt

SX1 weißer Bildschirm dauerhaft... - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...