SX1 weitere Sprachen instalieren...?

Diskutiere SX1 weitere Sprachen instalieren...? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, meine Frage ist kann ich bei meinem SX1 andere Sprachen instalieren z.B. deutch, weil bei mir nur englisch und 3 andere sprachen sind...

***Iceman***

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Hi,

meine Frage ist kann ich bei meinem SX1 andere Sprachen instalieren z.B. deutch,
weil bei mir nur englisch und 3 andere sprachen sind...
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi Iceman,

nein, das ist leider nicht moeglich. Jede FW-Variante bringt nur 3 verschiedene Sprachen mit. Willst Du also andere Sprachen auf deinem SX1 haben, musst Du dir die entsprechende FW-Variante beim Update-Partner aufspielen lassen.

Gruss,
Mathias
 

***Iceman***

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Hi Du,

danke erstmal für deine Antwort.
Kann ich sowas nicht selber machen FW Update????
oder wo kann ich diese Partner finden ???

Gruss

Iceman
 
Thema:

SX1 weitere Sprachen instalieren...?

SX1 weitere Sprachen instalieren...? - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
IPhone: externes Lexikon einfügen ???: Hallo Liebe IPhone Nutzer, ich habe eine Frage und zwar schreibe ich oft auf albanisch jedoch erkennt das IPhone nicht die Sprache (das ist...
Vivo X60 Pro 5G mit Outlook synchronisieren: Vivo X60 Pro 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Vivo X60 Pro 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Oben