SX1 weitere Sprachen instalieren...?

Diskutiere SX1 weitere Sprachen instalieren...? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, meine Frage ist kann ich bei meinem SX1 andere Sprachen instalieren z.B. deutch, weil bei mir nur englisch und 3 andere sprachen sind...
I

***Iceman***

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Hi,

meine Frage ist kann ich bei meinem SX1 andere Sprachen instalieren z.B. deutch,
weil bei mir nur englisch und 3 andere sprachen sind...
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi Iceman,

nein, das ist leider nicht moeglich. Jede FW-Variante bringt nur 3 verschiedene Sprachen mit. Willst Du also andere Sprachen auf deinem SX1 haben, musst Du dir die entsprechende FW-Variante beim Update-Partner aufspielen lassen.

Gruss,
Mathias
 
I

***Iceman***

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
4
Hi Du,

danke erstmal für deine Antwort.
Kann ich sowas nicht selber machen FW Update????
oder wo kann ich diese Partner finden ???

Gruss

Iceman
 
Thema:

SX1 weitere Sprachen instalieren...?

SX1 weitere Sprachen instalieren...? - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Nokia G50 5G mit Outlook synchronisieren: Nokia G50 5G: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Nokia G50 5G Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
Oben