SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP

Diskutiere SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ! Hab beim UDP für mein SX1 eine Firmwareupdate bekommen. Es ist die 15er Firmware BRD-Retail-N A V I . Also sprich mit...
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Hab beim UDP für mein SX1 eine Firmwareupdate bekommen.
Es ist die 15er Firmware BRD-Retail-N A V I . Also sprich mit Navigastionssoftware !
Jetzt frag ich mich ob ich von einem x-beliebigen Hersteller die Straßenkartensoftware benutzen kann oder brauch ich eine bestimmte ? Und von wem ist überhaupt diese Navisoftware ? Von Siemens ?

Dann brauch ich doch eigentlich nur noch eine GPS-Mouse und los kanns gehen oder ?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die BRD-NAVI ist eigentlich auf den SX1 installiert, die vom ADAC in einem Bundle mit GPS-Navigation verkauft wurden. Du bräuchtest als noch die MMC, die bei denen dabei war und ne GPS-Mouse, dann müsste es wirklich gehen.

mfg haschil
 
Thema:

SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP

SX1: Welche Kartensoftw. für Navi Software vom UDP - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Habe verm falsche BTMouse für SX1 gekauft!!??: Habe, so glaube ich, einen Fehler gemacht. :thdown: Wollte mein SX1 unter symbian 60 mit einer Navi-Software wie tomtom oder route66 mit einer...
SX 1 mit Siemens Navigation GPS Maus ?: Hallo @ all : ich benutze ein SX 1 mit der Siemens offboard Navigation . Mit in dem Bundle war eine Fortuna Bluetooth GPS Mouse, die ich am...

Sucheingaben

sx1 firmware brd retail navi

Oben