SX1: Welche MMC-Kartengröße?+Welche FWversion?

Diskutiere SX1: Welche MMC-Kartengröße?+Welche FWversion? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, hab 2 Fragen zum SX1 das ich am Montag bestelle 1) Ich hab jetzt schon ne Menge über die Speicherkarten gelesen und würde jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Hallo zusammen,

hab 2 Fragen zum SX1 das ich am Montag bestelle

1) Ich hab jetzt schon ne Menge über die Speicherkarten gelesen und würde jetzt gerne wissen welche Kartengröße ihr so verwendet bzw. ausreichend ist. Da ja Filme, MP3´s, Bilder etc. alles Platz benötigt, ganz zu schweigen von solchen DIVX Filmen (wenn ich das richtig verstanden hab)

2) Mal angenommen das SX1 hat nicht den offizielen SW10 Stand bei Auslieferung, soll ich dann bevor ich überhaupt etwas mache (Kontakte speichern) gleich updaten auf die SW10 oder wenn ich richtig gelesen hab auf den SW13 (nicht auf der Siemens seite) ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Thom
 

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
Nachtrag

3) hab gerade gelesen das SD karten ja genauso funktionieren, stimmt das?
SD Karte
wenn das ginge wäre mir das fast lieber (wegen DigiCam)
 

Curzon

Junior Mitglied
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
15
Hallo Thom!

Was die Speicherkarten angeht hilft die Suche weiter oder aber auch das Archiv/alte Board z.b. hier.
Ich selbst hab eine 128er (war dabei, o2 music) und die war doch ziemlich rasch voll wenn man etwas Musik draufpackt ;)
Aber ich glaube, was für dich ausreichend ist bzw. wieviel du benötigst musst du wohl selbst entscheiden, da das von deinen Nutzungsgewohnheiten abhängt, für mich ist es letztendlich immer noch ein Telefon und kein Mobilkino, von daher reichen mir die 128.

Zur Software: Habe meins seit ca. 1 Monat und dort war die 10er schon drauf, die hab ich aber, da es die o2-Software war, sofort auf die 12er updaten lassen (beim UDP) weil mir persönlich die Selbstupdates etwas zu riskant sind und ein UDP auch mehr möglichkeiten hat, was Softwaregeschichten betrifft.

Wie du sicher schon gelesen hast ist die 13er bei den UDPs derzeit die aktuelle und die werden sie dir, sofern du nichts anderes wünscht auch draufspielen ;)
Zum Selbstupdate gibts derzeit nur die 12, 10 und 7 (siehe Softwareforum).


mfg
Robert
 

Starsky

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
22
Originally posted by thom20@16.07.2004, 14:14
Nachtrag

3) hab gerade gelesen das SD karten ja genauso funktionieren, stimmt das?
SD Karte
wenn das ginge wäre mir das fast lieber (wegen DigiCam)

Nein, SD-Karten funktionieren definitiv nicht !
 

thom20

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
32
1) UDP = UpdatePartner *G* ok...(ähm zwischenfrage, kostet das was wenn ich das SW-UD bei dem machen lass ?)

2) was hat das SW-UD mit der o2-SW zu tun ? (hätte dann T-M)
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Tut mir leid... aber es scheint mir fast so als würdest du dich weigern die Suche zu benutzen :shakehead:

...deine Fragen wurden doch schon so oft beantwortet...

Außerdem gibts ja auch noch FAQs!

...naja egal: Nein das Update ist kostenlos.

Gruß Matthias
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Matthias Wein@16.07.2004, 17:49
Tut mir leid... aber es scheint mir fast so als würdest du dich weigern die Suche zu benutzen...
Hallo !!

Hier gibt es nichts mehr zu sagen: Schloss!

Fazit:
thom20, entweder bemühst Du mal die Suche und das alte Forum oder wir werden jeden Deiner Thread löschen. Denn diese absoluten Newbie-Fragen können wir definitv nicht mehr hören...

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SX1: Welche MMC-Kartengröße?+Welche FWversion?

SX1: Welche MMC-Kartengröße?+Welche FWversion? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben