[SX1]wie kann ich emails versenden.....

Diskutiere [SX1]wie kann ich emails versenden..... im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo! Sorry habe leider keinen Eintrag gefunde der mir weiter hilft....habe eine D1 prepaid Karte....ein email konto bei web.de....und wenn ich...
S

superpinky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
Hallo!

Sorry habe leider keinen Eintrag gefunde der mir weiter hilft....habe eine D1 prepaid Karte....ein email konto bei web.de....und wenn ich versuche emails abzurufen..habe ich immer einen fehler...

was mach ich wohl falsch???

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann.....

vielen dank
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hast Du Dein SX1 dazu bereits konfiguriert?

Schau dazu mal in den
SX1 FAQ.

Viele Grüße,
Kati
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Evtl versuchst Du es auch ueber GPRS und bist dafuer nicht freigeschaltet.


habe ich immer einen fehler...

traegt auch nicht grade zur Loesung des Problems bei ;)

Du solltest da ma schon etwas genauer werden.
 
S

superpinky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
danke für die antworten...aber habe es immer noch nicht geschaft...habe im faq gelesen das ich ....das ich dasd siemens online konfigurator erstellen lassen soll...aber wie..und wo.....

wenn ich jetzt versuche email abzurufen dann erscheint folgende meldung
systemfehler....ggrrr...

danke schon mal im vorraus für die mühe mit mir..

susi
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Dann such mal auf der Siemens Seite nach den sog. OTA-Einstellungen.

mfg Clemens W.
 
S

superpinky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
Hallo! Habe es endlich geschafft kann über web.de emails abrufen....aber nicht verschicken.....help...please.....landen immer in den anderen ordner..dann möchte ich sie senden....aber habe dann immer einen fehler....

danke für die hilfe!
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
welcher Fehler kommt denn genau beim senden???

Gruß
 
S

superpinky

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
4
danke fehler gefunden..falscher smtp server.....
grins....

danke aber für die hilfe

wünschen noch eine schönes wochenende......



gruss susi
 
Thema:

[SX1]wie kann ich emails versenden.....

[SX1]wie kann ich emails versenden..... - Ähnliche Themen

Achtung iOS User: Aktuell wieder Fake Mails zum Abfischen der Apple ID im Umlauf!: Leider kommen sie immer wieder, und leider scheinen auch immer wieder Nutzer auf sie hereinzufallen. Die Rede ist von Spam Mails die versuchen mit...
Yourfone: Kein Netz – was hilft?: Mobilfunk-Anbieter gibt es viele. Manche sind dabei teurer, manche günstiger. Wer sich für Yourfone entschieden hat, der dürfte einen recht...
Galaxy S3 nicht gerootet / geflasht "nicht im Netz registriert": Hallo Zusammen, ich stehe vor einem Problem, bei welchem mir Google und edliche Foren-Threads leider nicht weiterhelfen konnten. Falls ich das...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Sony Ericsson XPERIA X10i baut keine WLAN Verbindung auf: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mir den Xperia X10i gekauft und hatte nach allen notwendigen Eingaben auch meine WLAN Verbindung zu Hause und...
Oben