SX1 - wie ursprüngliche Firmware herausfinden ?

Diskutiere SX1 - wie ursprüngliche Firmware herausfinden ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Siemens SX1. Ich hatte nach Kauf vor ca. 15 Monaten eine neue Firmware draufgespielt (russische Version mit deutscher Sprache...
T

Tombo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein Siemens SX1.
Ich hatte nach Kauf vor ca. 15 Monaten eine neue Firmware draufgespielt (russische Version mit deutscher Sprache oder soetwas).
Wie kann ich nun rausfinden ob ursprünglich eine "BRD" oder "int" Firmware installiert war?

MfG, Tombo ;)
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Tippe mal *#06# ein, dann kannst Du diverse Daten auslesen.

Nach dem eintippen des obigen Codes einmal die rechte Displaytaste drücken.
Im nächsten Fenster(Status) einmal Joy nach unten betätigen, in der fünften Zeile kannst Du dann die Variante auslesen, entweder Retail oder Int.

Retail kann nicht mit Int und Int nicht mit Retail ersetzt werden, zumindestens nicht auf "legalem" Wege.
 
Thema:

SX1 - wie ursprüngliche Firmware herausfinden ?

SX1 - wie ursprüngliche Firmware herausfinden ? - Ähnliche Themen

Samsung SM-W2018 / Samsung Veyron (2018) durch Leaks und Firmware bestätigt?: Die einen denken Flip-Phones sind tot, andere wollen sie unbedingt. Das hat auch Samsung erkannt und in den letzten zwei Jahren immer wieder ein...
Samsung Galaxy S7 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE XIV: 27.01.2017, 09:46 Uhr: Vor 10 Tagen hat Samsung damit begonnen, die europäischen Ausgaben der Smartphones Galaxy S7 und Galaxy S7 edge mit der...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy Note 4: Update auf Android 5.1.1 Lollipop in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 02.09.2015, 09:56 Uhr: Das ging schnell: vor wenigen Tagen wurde das Update auf die derzeit aktuellste Android-Version erstmals an das Galaxy Note...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

ursprüngliche firmware

Oben