SX1: Wikipedia

Diskutiere SX1: Wikipedia im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich wollte gestern Wikipedia auf mein SX1 installieren. Hab also zuerst mal den Mobipocketreader installiert und wollte dann über den...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hi,

ich wollte gestern Wikipedia auf mein SX1 installieren.

Hab also zuerst mal den Mobipocketreader installiert und wollte dann über den Cardreader das ca 330 MB große Wikipedia in den eBooks Ordner ziehen.

Nur in den letzten 10 Sekunden des Kopiervorgangs erhalte ich immer wieder die Meldung, das "Wikipedia keine gültige MS-DOS Anwendung" ist, und der Vorgang bricht ab.

Die KArte habe ich im SX1 formatiert und hat das Dateisystem FAT.

Kann hier wer helfen?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Vll. ist ja beim Download von Wikipedia schon ein Fehler aufgetreten. Wenn du DSL und vll. noch flat hast, kannst es ja evtl. noch einmal von einem anderen Mirror runterladen.

mfg haschil
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Nöö, funzt wieder net...
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
Mach mal eine Sicherheitskopie der Karte und formatiere sie im Kartenleser mit FAT.

Ich hatte auch Probleme mit Karten, die im SX1 formatiert wurden, mein PC hat zwar die Dateien gelöscht, die ich weg haben wollte, aber die Verzeichniss-Einträge der Dateien waren weiterhin mit passender Grössenangabe vorhanden.

Erst nachdem ich eine Sicherheitskopie der Karte gemacht und am PC formatiert habe, konnte ich problemlos Dateien löschen.

Lade dir doch mal den MobiReader für den PC runter und teste dort mal die Datei, ob sie geht.

Hatte mir die Tage ein paar eBooks "organisiert" und konnte so prima testen, ob sie überhaupt in Ordnung sind (konnte 90% entsorgen, nur irgendwelcher Müll drin).
 
Thema:

SX1: Wikipedia

SX1: Wikipedia - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CX / M65 - Erste Schritte: Siemens CX65/M65 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by Diese FAQs passen soweit es die Software angeht zu 100% auf das CX65 & M65! (SL55 / CX65 /...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...
Oben