SX1 will keine sms verschicken

Diskutiere SX1 will keine sms verschicken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; 1.wie es schon oben steht mein sx1 will keine sms mehr schicken vor einer halben std, ging es noch und jetzt nicht mehr 2aso und dann wollt ich...
  • SX1 will keine sms verschicken Beitrag #1
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
1.wie es schon oben steht mein sx1 will keine sms mehr schicken vor einer halben std, ging es noch und jetzt nicht mehr

2aso und dann wollt ich noch wissen ob es normal ist das lautsprecher leise(grad so mittellaut)
ist habe fw13 drauf oder ist mein lautsprecher kaputt

• SX1 will keine sms verschicken Beitrag #2
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
und wie sieht es mit problem 2 aus

• SX1 will keine sms verschicken Beitrag #3
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Und wie ist das problem mit lauztsprecher kann mir da keiner helfen

Thema:

SX1 will keine sms verschicken

SX1 will keine sms verschicken - Ähnliche Themen

GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Samsung Galaxy A50 Standort direkt teilen per SMS - So teilt man den Standort auch ohne WhatsApp: Viele wissen wie man per WhatsApp seinen Standort teilen kann wenn man sich mit anderen treffen will oder sich an einem fremden Ort nicht...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Schnellnachrichten zum Ablehnen als SMS einrichten - So geht es!: Nicht immer hat man Zeit einen Anruf an sein Smartphone anzunehmen und wenn man den Anrufer schon abweisen muss will man vielleicht wenigstens...
Samsung Galaxy Note 9 mit Funktion Nachricht planen SMS automatisch versenden - So geht es!: Totgesagte leben länger und bei Smartphones gilt das wohl auch für die gute, alte SMS, denn die kann auch bei schlechteren Datenverbindungen...
Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Oben