Sx1 wird nicht erkannt!

Diskutiere Sx1 wird nicht erkannt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected] Wenn ich bei meinem sx1 ein software-update machen will, muss ich ja in den abgesicherten modus schalten und dann das update am rechner...
S

Spike L.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
6
[email protected]

Wenn ich bei meinem sx1 ein software-update machen will, muss ich ja in den abgesicherten modus schalten und dann das update am rechner starten.
Doch leider erkennt mein Rechner dann das Handy nicht mehr!
Wenn das Handy normal an ist, hab ich keine probleme!

Hoffe ihr kennt eine Lösung...

Gruß, Spike :cool:
 
Thema:

Sx1 wird nicht erkannt!

Sx1 wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Display defekt - Display schwarz - Datenrettung ?: Hallo zusammen, meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Oben