Sx1 wird nicht erkannt!

Diskutiere Sx1 wird nicht erkannt! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; [email protected] Wenn ich bei meinem sx1 ein software-update machen will, muss ich ja in den abgesicherten modus schalten und dann das update am rechner...
S

Spike L.

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
6
[email protected]

Wenn ich bei meinem sx1 ein software-update machen will, muss ich ja in den abgesicherten modus schalten und dann das update am rechner starten.
Doch leider erkennt mein Rechner dann das Handy nicht mehr!
Wenn das Handy normal an ist, hab ich keine probleme!

Hoffe ihr kennt eine Lösung...

Gruß, Spike :cool:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Lies dir mal in den FAQs die Anleitung für Selbstupdates beim SX1 durch. Dort wird dir bestimmt geholfen :D

mfg haschil
 
Thema:

Sx1 wird nicht erkannt!

Sx1 wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S10e flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben