SX1 wird über USB nicht vom PC erkannt

Diskutiere SX1 wird über USB nicht vom PC erkannt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ok, hab die Faq´s genutzt, und find alles schön und gut. Hab mir auch einige Beiträge durchgeschaut aber ich finds echt nicht!! So, mein Sx1 hat...
T

ThaCruiser

Gast
Ok, hab die Faq´s genutzt, und find alles schön und gut. Hab mir auch einige Beiträge durchgeschaut aber ich finds echt nicht!!

So, mein Sx1 hat vor einigen wochen ein softwareupdate erhalten. Ich lad mir natürlich alle programme und installier die. Heute hab ich den fehler auch gemacht und seitdem ist mein handy irgendwie tot. Er geht an aber ich kann kein gespräch annehmen usw. ist ja wurscht.

Auf was ich hinaus will ist dass ich ein Softwareupdate machen möchte. Hab das prog auch geladen, handy angesteckt, konkret angeschaltet aber er findet das handy nicht. Anfangs war dann das fenster von XP das er den USB treiber nicht installieren kann.

Ich such halt bei google und überall nach hilfe aber find nix. Jetzt seh ich hier das man so ein swup treiber oder sowas braucht. Hier hat danach auch schon einer gefragt aber es gibt wohl kein link wo man den laden kann.

Bitte helft mir, ohne handy bin ich echt aufgeschmissen.

Dank euch
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Sobald du die Update-Datei öffnest, erscheint eine zweite Datei: Der gesuchte Treiber.

mfg haschil
 
T

ThaCruiser

Gast
Ich öffne "SX1 UpdateTool V. 2.05"

- Wählen Sie eine Sprache (Deutsch)
- Weiter
- Lizenz blabla, Zustimmen, weiter

Schliessen sie ihr handy an.. (genau, blabla)

Er findet nix, es öffnet sich nix. Nyente, nada!

Was soll ich jetzt machen?? Das teil mit dem Automatischen Update für das USB Device wird auch nicht mehr angezeigt wenn ich das handy anschliesse..
 
T

ThaCruiser

Gast
Ok, jetzt öffnet wieder das fenster mit automatischem update für das usb device, aber er wird wieder nix finden.

MFG
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Den Treiber kann ich dir schicken, kein Problem. Musst nur ne PM mit deiner E-mail Adresse schreiben.
Schau mal im Geräte Manager, dort sollte dann das Sx1 als fehlerhaft gekennzeichnet sein.

mfg haschil
 
T

ThaCruiser

Gast
"HARDWAREINSTALLATION NICHT MÖGLICH"

Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

(Zitat Ende, laut Windows XP)

LoL

Ich hau das teil echt gleich ausm fenster oder häng das handy am usb kabel auf :angyfire:
 
T

ThaCruiser

Gast
Du, ich hab dich schon bei icq aufgenommen, aber bist da wohl nicht online. wär cool wenn ma so quatschen könnten oder über MSN, geb dir dann cam, evtl kannst es auch sehn was ich dann rumfusche ;-)
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Übrigens kannst du auch editieren ;) .
ICQ bin ich online, aber NA.

mfg haschil
 
T

ThaCruiser

Gast
Achso,

Sx1 taucht da gar nicht auf, als fehlerhaft wird nur

- PCI Kommunikations...
- USB Device

Aufgeführt

Lol, das mit edit seh ich auch grad :P hehe, sorry
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

es ist das USB Device (irgendwie Logisch). Treiber aktualisieren und dann den neuen Treiber angeben.

Ghostzapper
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

@ghostzapper
Haben wir via ICQ bereits geklärt.

mfg haschil
 
U

uhvk

Newbie
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
1
Hi !
Bräuchte bitte auch Hilfe zum Update des SX1. Das Handy wird schön erkannt und der aktuelle Treiber ist auch zugewiesen. Allerdings erkennt die Update-Software es nicht.

Was mache ich nun?
mfg
uhvk
 
Thema:

SX1 wird über USB nicht vom PC erkannt

SX1 wird über USB nicht vom PC erkannt - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 wird nicht richtig erkannt (Treiber): Moin, hab Probleme mit meinem Siemens SX1 (Black Edition). Betriebssystem: Win XP Pro mit Sp2 und allen aktuellen Updates Nach langen googeln...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben