SX1 wird vom Updatetool nicht erkannt

Diskutiere SX1 wird vom Updatetool nicht erkannt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich möchte ein SW-Update auf mein SX1 machen, es wird aber vom Updatetool nicht erkannt... Data-Suite geht, Telefon-Explorer auch... null...
I

i-cz

Gast
Hallo,
ich möchte ein SW-Update auf mein SX1 machen, es wird aber vom Updatetool nicht erkannt... Data-Suite geht, Telefon-Explorer auch... null Problem, sofort erkannt. Aber das Updatetool nicht. Starte es zum Updaten Vorschriftsmäßig: Joystick drücken mit Starttaste und dann nach Aufforderung des SX1 mit Datenkabel verbinden und das Tool dann weiterstarten...

Hat Jemand einen Kniff? Das Update ist für die Variante, das habe ich schon gecheckt!!!
 
I

i-cz

Gast
Vielen Dank :thumbs:
 
Thema:

SX1 wird vom Updatetool nicht erkannt

SX1 wird vom Updatetool nicht erkannt - Ähnliche Themen

ARC Browser am Android Smartphone oder Tablet nicht bedienbar? So öffnet man die Optionen!: Für viele Emulatoren-Fans unter Android ist der ARC Browser trotz des hohen Preises die erste Wahl. Allerdings haben manche User auf Smartphones...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben