SX1 wird warm

Diskutiere SX1 wird warm im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Bei einigen Games die etwas aufwendiger sind (bspw. Doom u.ä.) wird das SX1 recht warm nach einiger Zeit, vorallem im Bereich Joystick Tastatur...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Bei einigen Games die etwas aufwendiger sind (bspw. Doom u.ä.) wird das SX1 recht warm nach einiger Zeit, vorallem im Bereich Joystick Tastatur. Ist das normal? Irgendwie sonderlich schädlich?

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
ja ist normal wurde bei mir auch schon ziemlich handwarm nach ner stunde astronix spielen zb ;) warum sollte es schädlich sein ich denke dafür ist es ausgelegt es hat immerhin einen 130mhz prozessor und irgendwo muss die wärme ja hin ;)

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Und was ja auch noch dazukommt, ist die Körperwärme. Dadurch kann das Gehäuse die Wärme vom Display und Prozessor nicht richtig abführen.
Da das SX1 jedoch dafür kontruiert wurde, sollte das kein Problem darstellen...

Greetinx, Sascha

S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
OK, vielen Dank, ich bin beruhigt ;)

Z

zappman

Senior Mitglied
Steht glaub sogar in der Gebrauchsanweisung (nur hat die wohl ausser mir noch keiner in der Hand gehabt... ;) )

P

Popeye123

Junior Mitglied
Originally posted by Sephiroth@10.07.2004, 02:57
Bei einigen Games die etwas aufwendiger sind (bspw. Doom u.ä.) wird das SX1 recht warm nach einiger Zeit
Hallo,

nur mal interessehalber, wie lange hält dann der Akku bei solchen Spielen? Die Akkulaufzeit ist ja so schon nicht besonders lang.

Gruß,
Heiko

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
kommt immer auf das spiel an aber ich hatt auf die art nen akku auch schon nach ca 3 stunden platt :D

S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Hi,
wenn du deine Spiele auf der MMc hast wird sie ja beim Spielen gebraucht und wird logicherweiße warm, also gaaanz normal. Beim PC ist es ja auch so wird auch warm,also keine sorge

M

mousty

Junior Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@10.07.2004, 19:49
kommt immer auf das spiel an aber ich hatt auf die art nen akku auch schon nach ca 3 stunden platt :D
geil, wie hieß denn das Game?

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe das das SX1 eine richtige 3D Engine von zb. Tomb Raider 1 darstellen kann....

Gruß
Jan

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
hmm, das n-gage-Tomb Raider oder auch MGS-Karting sind da im wahrsten sinne "warme" kandidaten für

C

coredump

Guest
Noch eine Möglichkeit, ein SX1 warm zu bekommen: Die MMC falsch rum einlegen (geht interessanterweise). Da wird das SX1 nicht nur warm, sondern richtig heiß, sodass man sich im Winter (oder auch zur Zeit :angyfire:) die Finger wärmen kann. DAS dürfte aber auf Dauer dem Teil nicht gut tun, ich habs auch nur aus Versehen entdeckt und wurde leicht panisch ;-)

R

roewe

Junior Mitglied
wenn ich mein sx1 mit dem SPMark04 benche, zeigt er mir nur 120mhz an. :-(

und ich habe 504 Punkte

N

n00b

Senior Mitglied
Allein nen 100-Minuten-Film komplett durchschauen bringt auch schon gut Wärme .... und der Akku ist danach auch fast leer.

Thema:

SX1 wird warm

SX1 wird warm - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...