SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...

Diskutiere SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Tjoar ich muss ja meine *.wmv Dateien zu *.rm Dateien umwandeln wenn ich sie auf meinem SX1 angucken möchte aber leider klappt das nicht ich habe...

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Tjoar ich muss ja meine *.wmv Dateien zu *.rm Dateien umwandeln wenn ich sie auf meinem SX1 angucken möchte aber leider klappt das nicht ich habe das Programm "iVideoMAX" womit das alles wunderbar klappt (mit dem Umwandeln) nur weiß ich nicht auf welche größe genau ich die Filme umwandeln muss? Ich habe schon die Displaypixelgröße probiert sowie 128x128 und andere angaben die ich zum SX1 gefunden habe, hat aber nie geklappt es kam immer die Nachricht "Daten können nicht komprimiert oder dekomprimiert werden" könnte mir bitte jemand die exakte größe sagen die ich verwenden muss damit mein SX1 die *.rm Dateien abspielt?

Gruß Timo
 

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Hmm... ich habe mir das Handy eigentlich gerade aus dem Grund gekauft damit ich mal Filme abspielen kann wenn ich länger unterwegs bin oder mal Freunden was zeigen will... es muss doch wen geben der eine Software kennt, die die Filme in das Passende Format für das SX1 umwanldet bzw. das jemand den trick kennt wie ich es schaffe mit meinem Programm die Filme SX1 tauglich zu machen!

gruß popo
 

shadowland

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
40
Hi,

rm ist problematisch, da es sich hier um ein Streaming-Format handelt, das normal von Videostream-Servern bereitgestellt wird.


mfG
 

popo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
75
Aber man kann sich ja auch tausende Kinofilme für das SX1 runterladen... die müssen das ja auch ganz flott hinbekommen... warum bekomme ich als Privatuser das nicht hin... ich habe so kewle Clips aber kann sie nicht auf mein SX1 spielen... das ist doch zum Haare ausraufen!
 

Juergen

Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
76
Ort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Also die Beste Film-Qualität bietet SmartMovie, das musst du aber extra auf dem SX1 installieren, und eine Konverter-Software für windows ist aber dabei. Ich glaube auf www.club-sx1.de gibts ne Anleitung dazu.

Es gibt auch noch den Real Producer Basic der soll angeblich jedes Video-Format in eine rm-Datei für Handy's umwandeln können. Real Producer Basic bei Aikon.ch

MFG,
Juergen
 
Thema:

SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...

SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Muss es immer eine Custom Firmware sein?: Da ich in den letzten Monaten ja immer wieder CFW´s getestet habe, habe ich in diesen einige nette Features gefunden. Durch das ständige...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

wmf datei mit Nokia N8

Oben