SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...

Diskutiere SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Tjoar ich muss ja meine *.wmv Dateien zu *.rm Dateien umwandeln wenn ich sie auf meinem SX1 angucken möchte aber leider klappt das nicht ich habe...
  • SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... Beitrag #1
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Tjoar ich muss ja meine *.wmv Dateien zu *.rm Dateien umwandeln wenn ich sie auf meinem SX1 angucken möchte aber leider klappt das nicht ich habe das Programm "iVideoMAX" womit das alles wunderbar klappt (mit dem Umwandeln) nur weiß ich nicht auf welche größe genau ich die Filme umwandeln muss? Ich habe schon die Displaypixelgröße probiert sowie 128x128 und andere angaben die ich zum SX1 gefunden habe, hat aber nie geklappt es kam immer die Nachricht "Daten können nicht komprimiert oder dekomprimiert werden" könnte mir bitte jemand die exakte größe sagen die ich verwenden muss damit mein SX1 die *.rm Dateien abspielt?

Gruß Timo

• SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... Beitrag #2
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Hmm... ich habe mir das Handy eigentlich gerade aus dem Grund gekauft damit ich mal Filme abspielen kann wenn ich länger unterwegs bin oder mal Freunden was zeigen will... es muss doch wen geben der eine Software kennt, die die Filme in das Passende Format für das SX1 umwanldet bzw. das jemand den trick kennt wie ich es schaffe mit meinem Programm die Filme SX1 tauglich zu machen!

gruß popo

• SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... Beitrag #3
S

shadowland

Junior Mitglied
Hi,

rm ist problematisch, da es sich hier um ein Streaming-Format handelt, das normal von Videostream-Servern bereitgestellt wird.

mfG

• SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... Beitrag #4
P

popo

Mitglied
Threadstarter
Aber man kann sich ja auch tausende Kinofilme für das SX1 runterladen... die müssen das ja auch ganz flott hinbekommen... warum bekomme ich als Privatuser das nicht hin... ich habe so kewle Clips aber kann sie nicht auf mein SX1 spielen... das ist doch zum Haare ausraufen!

• SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... Beitrag #5
J

Juergen

Mitglied
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Also die Beste Film-Qualität bietet SmartMovie, das musst du aber extra auf dem SX1 installieren, und eine Konverter-Software für windows ist aber dabei. Ich glaube auf www.club-sx1.de gibts ne Anleitung dazu.

Es gibt auch noch den Real Producer Basic der soll angeblich jedes Video-Format in eine rm-Datei für Handy's umwandeln können. Real Producer Basic bei Aikon.ch

MFG,
Juergen

Thema:

SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln...

SX1 wmv Dat zu rm Dat umwandeln... - Ähnliche Themen

SX1 Synchronisation mit Linux: Hallo, ich habe seit kurzem ein SX1 und versuche nun, damit unter Linux eine Synchronisation hinzubekommen. Ich kann das Handy bereits mittels...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

wmf datei mit Nokia N8

Oben