SX1 wo finde ich ne Tastatur

Diskutiere SX1 wo finde ich ne Tastatur im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi jungs brauche hilfe :S wollte gestern mein handy etwas umbauen und dabei ist mir meine "5" kaputtgegangen/abgebrochen nun suche ich ne...
  • SX1 wo finde ich ne Tastatur Beitrag #1
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
Hi jungs brauche hilfe :S
wollte gestern mein handy etwas umbauen und dabei ist mir meine "5" kaputtgegangen/abgebrochen nun suche ich ne schwarze tastatur für mein handy beide seiten währe super aber die reihe mit 1,2,3,4,5,* würde auch reichen.

Wo finde ich eine tastatur Günstig?
Kann ich auch tastaturen von Dummys benutzen oder sind die anders?

Ausserdem ist meine Schublade für die mmc speicherkarte putt , die karte kommt immer wieder raus ...

Wie kann ich das beheben?
:(

Hat jemand vieleicht eine solche schublade zufällig auf lager
kann ja sein.
:D

• SX1 wo finde ich ne Tastatur Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie oben auch verlinkt:

Ersatzteile bekommst Du bei

Mobiltec24

• SX1 wo finde ich ne Tastatur Beitrag #3
A

Arkard

Newbie
Aber die Tasten nur mit Gehäuse für 70€ :down:

• SX1 wo finde ich ne Tastatur Beitrag #4
T

thrilex

Newbie
Threadstarter
hab mir grade ein complettes handy ersteigert wohl mit software fehler aber wird schon gehen und das alles mit mmc karte und pi pa po für 75 naja das ist einbischen günstiger...

leider in Silber /blau oder so aber was solls mein schwarzer SX1 wird dann eben zum zweithandy degradiert...
:S

Thema:

SX1 wo finde ich ne Tastatur

SX1 wo finde ich ne Tastatur - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...
Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1: Schöne neue Technikwelt: Mein Leben mit dem Siemens-Handy SX1 Von Andreas Albert, Hamburg Das beste Handy der Welt. Das ist vielleicht etwas...
Oben