SX1: Wo Standard-Hintergrundbild?

Diskutiere SX1: Wo Standard-Hintergrundbild? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe versehentlich unter Einstellungen/Einstellungen/Telefon/Standby-Modus Hintergrundbild auf nein gesetzt und jetzt ist der Standardhintergrund...
F

frogic

Newbie
Threadstarter
Habe versehentlich unter Einstellungen/Einstellungen/Telefon/Standby-Modus Hintergrundbild auf nein gesetzt und jetzt ist der Standardhintergrund (lacht nicht, mir gefällt der ;)) weg.

Will ich wieder einen Hintergrund reinsetzen, verweist er mich auf Karte oder C:, aber da ist das Standardbild nicht gespeichert.

Wie bekomme ich das wieder rein bzw. wo finde ich es überhaupt??

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
geh mit dem fexplorer auf a:\system\data
geh auf euro.mbm und definiere das als hintergrund..feddsich

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
*klick*

Hier gibts u.a. auch das originale Hintergrundbild zum D/L.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Und noch ein gaaanz schlauer Tipp:
Schau doch mal in die USP-SX1-FAQs! Dort hätte das auch gestanden... :D ;)

Greetinx, Sascha

F

frogic

Newbie
Threadstarter
Vielen Dank euch dreien für die Antworten :)
Das 'Problem' ist geklärt.

@Robert
Vom fexplorer habe ich schon gehört, wusste nur nicht, dass der auch auf's ROM zugreifen kann. Habe mir von dort euro.mbm auf die Karte kopiert und dann über Telefoneinstellungen als Hintergrund definiert.
Dank 512MB kein Problem, aber mich würde trotzdem interessieren, wie man ein Bild im ROM als Hintergrund definieren kann, ohne es lang herumzukopieren. :anrufen:

@Benjamin
Werd mich durchklicken, danke für den Link

@Sascha
Danke dir :)
In den Tipps und Tricks kann ich es allerdings nicht finden, und die FAQ selbst geht ja eher auf andere Fragen ein.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
also ich hätt das jetzt gar nicht erst kopiert sondern wäre auf optionen gegangen und hat dort "set wallpaper" gewählt, aber das geht wohl nur mit SeleQ und nicht mit dem fexplorer.

zugreifen kannst du auf alle laufwerke auch a und z, nur löschen oder schreiben kannst du da nichts

Thema:

SX1: Wo Standard-Hintergrundbild?

SX1: Wo Standard-Hintergrundbild? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

standardhintergrund s3

,

s3 standardhintergrundbilder speicherort

Oben