[SX1]xls dateien öffnen und bearbeiten!

Diskutiere [SX1]xls dateien öffnen und bearbeiten! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; wie der titel schon sagt, ich suche eine software für mein sx1 bei dem ich einfach excel dateien öffnen kann und diese auch bearbeiten kann...
S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
wie der titel schon sagt, ich suche eine software für mein sx1 bei dem ich einfach excel dateien öffnen kann und diese auch bearbeiten kann! sollte wenns geht freeware sein, wenn net auch net so tragisch! danke für die tipps!

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Quickoffice. Nicht wirklich billig!
Alternativ könntest Du auch die Board-Suche bemühen.

J

Juergen

Mitglied
Standort
Aachen
Modell(e)
M81
Firmware
45
PC Betriebssystem
Windows XP SP2 / Ubuntu 6.06
Wenn ich mich recht erinnere ist das bearbeiten nur auf Symbian-7 Geräten möglich.
Für Symbian6-Geräte gibts auf der Homepage nur nen Viewer.

MFG,
Jürgen

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

man kann auch auf dem SX1 Tabellen bearbeiten.

Ghostzapper

S

sirisaac

Newbie
Threadstarter
und wie? @ghostzapper

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Mit Quickoffice natürlich! Davon reden wir schließlich die ganze Zeit :D :D

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Exakt :)

Thema:

[SX1]xls dateien öffnen und bearbeiten!

Sucheingaben

xls datei bearbeiten

,

xls bearbeiten

,

xls dateien bearbeiten

,
xls dateien öffnen und bearbeiten
, f, xls datei öffnen und bearbeiten, iphone xls bearbeiten, .xls bearbeiten, xls datei öffnen bearbeiten, xls datei bearbeiten freeware, iphone xls datei bearbeiten, xls dateien auf iphone bearbeiten, xls dateien mit iphone bearbeiten, xls bearbeiten iphone, bearbeiten von xls dateien, xlt Datei bearbeiten am iphon, .xls dateien bearbeiten, xls auf iphone bearbeiten, iphone xls dateien bearbeiten, xls dateien öffnen iphone, XLS-Datei bearbeiten, iphone xls öffnen, xls auf iphone 4, xls bearbeiten freeware, xls datei öffnen galaxy s3

[SX1]xls dateien öffnen und bearbeiten! - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...