SX1 zickt rum ->Software Update?

Diskutiere SX1 zickt rum ->Software Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ihr lieben Leute: Mein SX1 macht mir neuerdings Probleme: Urplötzlich lässt es sich nicht mehr bedienen. Keine Taste reagiert, ich nehme...
L

Landvogt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Hallo ihr lieben Leute:

Mein SX1 macht mir neuerdings Probleme:

Urplötzlich lässt es sich nicht mehr bedienen. Keine Taste reagiert, ich nehme dann idR den Akku raus.

Lege ich ihn wieder ein kommt: Starten sie ein Software update und ich komm nicht auf die Simkarte.

Mach ichs aus und später wieder an geht alles wieder.

Das ganze passiert allerdings mittlerweile fast täglich.

Oft 'stürzt' das handy auch ab, wenn ichs einfach hinlege. Dann kommt die Fotofunktion und nix geht mehr.

Kann es hier sein, dass die FotoTaste rechts am Rand irgendwie eingerastet is? Wenn ichs mal fest in die Hand nehme, reagiert die nämlich schon.

Software Update ist problematisch, da ich die Softwar enicht installiert kriege...


Weiß jmd. Rat , kann man in nem Siemensvertriebs-Shop das uodaten lassen?

Oder liegt das an andern Gründen?

Vielen Dank,

mfg
 
L

Landvogt

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2
Hi, danke für deine Hilfe. :anrufen: :up:


Kann man dem Knopf außen nicht nen anderen Befehl zuweisen, der evtl. weniger power braucht? Oder is das nicht relevant.

Ich probier das mal mit dem säubern.

Softwareupdate also nicht sinnvoll?

Danke,Grüße


PS.: Ups, schon wieder so viele Absätze O:-)
 
Thema:

SX1 zickt rum ->Software Update?

SX1 zickt rum ->Software Update? - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben