SX1 zickt rum ->Software Update?

Diskutiere SX1 zickt rum ->Software Update? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ihr lieben Leute: Mein SX1 macht mir neuerdings Probleme: Urplötzlich lässt es sich nicht mehr bedienen. Keine Taste reagiert, ich nehme...
L

Landvogt

Newbie
Threadstarter
Hallo ihr lieben Leute:

Mein SX1 macht mir neuerdings Probleme:

Urplötzlich lässt es sich nicht mehr bedienen. Keine Taste reagiert, ich nehme dann idR den Akku raus.

Lege ich ihn wieder ein kommt: Starten sie ein Software update und ich komm nicht auf die Simkarte.

Mach ichs aus und später wieder an geht alles wieder.

Das ganze passiert allerdings mittlerweile fast täglich.

Oft 'stürzt' das handy auch ab, wenn ichs einfach hinlege. Dann kommt die Fotofunktion und nix geht mehr.

Kann es hier sein, dass die FotoTaste rechts am Rand irgendwie eingerastet is? Wenn ichs mal fest in die Hand nehme, reagiert die nämlich schon.

Software Update ist problematisch, da ich die Softwar enicht installiert kriege...

Weiß jmd. Rat , kann man in nem Siemensvertriebs-Shop das uodaten lassen?

Oder liegt das an andern Gründen?

Vielen Dank,

mfg

L

Landvogt

Newbie
Threadstarter
Hi, danke für deine Hilfe. :anrufen: :up:

Kann man dem Knopf außen nicht nen anderen Befehl zuweisen, der evtl. weniger power braucht? Oder is das nicht relevant.

Ich probier das mal mit dem säubern.

Softwareupdate also nicht sinnvoll?

Danke,Grüße

PS.: Ups, schon wieder so viele Absätze O:-)

Thema:

SX1 zickt rum ->Software Update?

SX1 zickt rum ->Software Update? - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...